Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zweiten Controller anschließen und verwenden
Diskutiere Zweiten Controller anschließen und verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo möchte gern fifa 16 zuweist spielen . Aber wenn ich den zweiten Controller via USB anschließe fragt er mich nach dem Profil ich bestätige...
Zweiten Controller anschließen und verwenden Beitrag #1
L
lunanien
Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte gern fifa 16 zuweist spielen . Aber wenn ich den zweiten Controller via USB anschließe fragt er mich nach dem Profil ich bestätige dies und der zuvor eingeschaltete erste Controller geht aus , was mach ich falsch ?
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...