Zweiten Controller anschließen und verwenden

Diskutiere Zweiten Controller anschließen und verwenden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo möchte gern fifa 16 zuweist spielen . Aber wenn ich den zweiten Controller via USB anschließe fragt er mich nach dem Profil ich bestätige...
  • Zweiten Controller anschließen und verwenden Beitrag #1
L

lunanien

Punkte Reaktionen
0
Hallo möchte gern fifa 16 zuweist spielen . Aber wenn ich den zweiten Controller via USB anschließe fragt er mich nach dem Profil ich bestätige dies und der zuvor eingeschaltete erste Controller geht aus , was mach ich falsch ?

• Zweiten Controller anschließen und verwenden Beitrag #2
AW: zweiten Controller anschließen und verwenden.

Du darfst natürlich nicht das selbe Profil nehmen, welches bereits mit dem ersten Controller läuft.

• Zweiten Controller anschließen und verwenden Beitrag #3
AW: zweiten Controller anschließen und verwenden.

Ich muss echt ne zweites Profil anlegen? Hm na wenn so sein muss, vielen dank für die schnelle Antwort

• Zweiten Controller anschließen und verwenden Beitrag #4
Du kannst dich doch auf der PS4 , mit dem zweiten als "Gast" anmelden. und dann FIFA Starten.

Thema:

Zweiten Controller anschließen und verwenden

Zweiten Controller anschließen und verwenden - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • sho0rty
  • JohnnyxLoulp
Oben