Würd mich über neue Bekanntschaften freuen

Diskutiere Würd mich über neue Bekanntschaften freuen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Salli zamme, Ich hab es satt, alleine an der PS4 zu spielen und würde mich über neue Leute freuen, mit welchen ich öfter mal zocken oder nur...
  • Würd mich über neue Bekanntschaften freuen Beitrag #1
G

Gast74823

Gast
Salli zamme,

Ich hab es satt, alleine an der PS4 zu spielen und würde mich über neue Leute freuen, mit welchen ich öfter mal zocken oder nur reden kann ;-)

Das Spektrum an Games, welche ich Spiele, ist sehr breit^^
Dazu gesellt sich das Neue 'Alte' MW1, sowie BF1 :)

Aber um sich besser kennen zu lernen, könnt ihr mich adden:

PSN: TheTrooper1953

Thema:

Würd mich über neue Bekanntschaften freuen

Würd mich über neue Bekanntschaften freuen - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben