Würd mich über neue Bekanntschaften freuen

Diskutiere Würd mich über neue Bekanntschaften freuen im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Salli zamme, Ich hab es satt, alleine an der PS4 zu spielen und würde mich über neue Leute freuen, mit welchen ich öfter mal zocken oder nur...
  • Würd mich über neue Bekanntschaften freuen Beitrag #1
G

Gast74823

Gast
Salli zamme,

Ich hab es satt, alleine an der PS4 zu spielen und würde mich über neue Leute freuen, mit welchen ich öfter mal zocken oder nur reden kann ;-)

Das Spektrum an Games, welche ich Spiele, ist sehr breit^^
Dazu gesellt sich das Neue 'Alte' MW1, sowie BF1 :)

Aber um sich besser kennen zu lernen, könnt ihr mich adden:

PSN: TheTrooper1953

Thema:

Würd mich über neue Bekanntschaften freuen

Würd mich über neue Bekanntschaften freuen - Ähnliche Themen

Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
Ghost of Yōtei knackt 3,3 Millionen Verkäufe: PlayStation im Hype: Ghost of Yōtei liefert ab Du kennst doch diesen Moment, wenn ein neues Spiel droppt und plötzlich sind alle drauf hängen...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5 + GTA 6: Dein Ticket zum Streamer-Millionär: Was, du hast ’ne PS5? Dann bist du 2026 plötzlich richtig gefragt! GTA 6 startet exklusiv für Konsolen – und du bist vorne dabei Eigentlich...
Oben