NFS Closed Beta

Diskutiere NFS Closed Beta im Need for Speed Forum im Bereich N; Ich habe soeben meinen code bekommen :):) 19gb groß
  • NFS Closed Beta Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Ich habe soeben meinen code bekommen :):)

19gb groß

Zuletzt bearbeitet:
  • NFS Closed Beta Beitrag #2
Grad gelesen und selbst mal ins Mailpostfach geschaut. Und zack, kam er grad an. Bin gespannt, werd aber wohl erst heut Abend dazu kommen.

• NFS Closed Beta Beitrag #3
Ja ich leider auch erst :( freu mich aber riesig drauf!

• NFS Closed Beta Beitrag #4
Hab meinen Code vor kurzem auch bekommen. Wird grad geladen. 19GB groß ist das ganze. Der Download läuft wirklich schneller seit dem 3.0 Update der PS4 [emoji106]

• NFS Closed Beta Beitrag #5
Diry schrieb:
Hab meinen Code vor kurzem auch bekommen. Wird grad geladen. 19GB groß ist das ganze. Der Download läuft wirklich schneller seit dem 3.0 Update der PS4 [emoji106]

Kann doch gar nicht sein, da man ja nirgendwo anders darüber liest, außer in diesem Forum, deswegen muss es falsch sein ;)

• NFS Closed Beta Beitrag #7
Naja schneller läuft mein download nicht, lade nach wie vor mit 9mb die sekunde

• NFS Closed Beta Beitrag #8
Was für eine Internetleitung hast du denn? Probiere mal mehre DLs gleichzeitig.

• NFS Closed Beta Beitrag #9
100 k leitung

• NFS Closed Beta Beitrag #10
Mal als Vergleich, kannst ja mal schauen, ob es bei dir ähnlich ist:

(Habe 2 Router hintereinander geschaltet).

Fritzbox 6360, zweiten Router am Port 1 Gbit Port verbunden, IPv4, IP der PS4 im zweiten Router auf DMZ geschaltet, IP, DNS, Gateway automatisch. Aktuelle Speed: ca. 70.000 bei einem DL.

20151002_121907[1].jpg

• NFS Closed Beta Beitrag #11
Jeah hab auch die Beta, dann werd ich das heute abend auch mal laden ;)

• NFS Closed Beta Beitrag #12
Also so lamgsam Dreh ich echt am Rad... Ich hab heute einen beta Code bekommen aber wenn ich ihn eingebe kommt nur die Meldung das der Code schon benutzt ist...
In den letzten Tagen habe ich für RainbowSix 3 beta Codes bekommen und auch von den ging kein einziger... was mache ich nur falsch??? Man muss die doch im Store eingeben oder nicht??
Man selbst die links in der Mail wo man die Codes eingeben kann funktionieren nicht, auch dort wird angezeigt das die Codes nicht gehen...

• NFS Closed Beta Beitrag #13
Witsch21 schrieb:

da sind 9mb/sek doch vollkommen ok.

bei download im browser oder mehreren parallelen downloads hast du maximum 12mb/sek. aber fürs psn sind 9mb/sek schon sehr gut.

• NFS Closed Beta Beitrag #14
Ich habe erst eine Beta Einladung für meine XBox One bekommen, dann heute noch eine für die PS4. Würde den PS4 Code jemanden geben, der sich drüber freut und vielleicht keinen Code abbekommen hat.

• NFS Closed Beta Beitrag #15
hi

ich würde den code gerne für die ps4 nehmen :)

lg

• NFS Closed Beta Beitrag #16
Schon weg tut mir leid

• NFS Closed Beta Beitrag #17
oki schade :(

• NFS Closed Beta Beitrag #18
falls jemand noch einen hat würd ich mich echt mega freuen :)

• NFS Closed Beta Beitrag #19
Eigentlich traurig, dass die Vorbesteller nicht automatisch einen bekommen.

• NFS Closed Beta Beitrag #20
Zu einem Code für die Beta würde ich auch nicht nein sagen. Wenn noch jemand einen über hat würde ich mich darüber freuen.

Danke schonmal im Vorraus.

Thema:

NFS Closed Beta

NFS Closed Beta - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PAYDAY 3: Sei Teil der exklusiven Closed Beta!: Du bist ein Fan von Heist-Shootern und kannst es kaum erwarten, in die Welt der kultigen Clownsmasken-Gang von PAYDAY einzutauchen? Dann haben wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben