Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Controller inkl. Versand für 46€ !!! Gültig bis 23.08.2015!!!
Diskutiere PS4 Controller inkl. Versand für 46€ !!! Gültig bis 23.08.2015!!! im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hi,
zur Zeit bekommt man bei Alza.de einen PS4 Controller für ca. 46€ inkl. Versand.
Folgende Farben gibt es > Schwarz, Blau, Rot, Weiß und...
PS4 Controller inkl. Versand für 46€ !!! Gültig bis 23.08.2015!!! Beitrag #1
B12f13
Punkte Reaktionen
5
Hi,
zur Zeit bekommt man bei Alza.de einen PS4 Controller für ca. 46€ inkl. Versand.
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo!
Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe.
Sie ist technisch top in Schuss und hat die...