PS+ Mitgliedschaft

Diskutiere PS+ Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Gemeinde, kann mit bitte jemand sagen wo man finden kann wie lange die PS+ Mitgliedschaft noch gilt?! Wenn ich im Menü der PS4 suche kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ Mitgliedschaft Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hi Gemeinde,

kann mit bitte jemand sagen wo man finden kann wie lange die PS+ Mitgliedschaft noch gilt?!
Wenn ich im Menü der PS4 suche kann ich nix finden.....

Grüße!

• PS+ Mitgliedschaft Beitrag #2
Geh auf Einstellungen, psn, kontoinformation, Service Liste und dann auf playstation plus. So ungefähr hab ich es noch im Kopf

• PS+ Mitgliedschaft Beitrag #3
Nächstes mal SuFu nutzen, die Frage gab es schon oft und wurde unter anderem auch schon geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ Mitgliedschaft

PS+ Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben