Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS+ Mitgliedschaft
Diskutiere PS+ Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Gemeinde,
kann mit bitte jemand sagen wo man finden kann wie lange die PS+ Mitgliedschaft noch gilt?!
Wenn ich im Menü der PS4 suche kann ich...
Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus
Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
PS Plus Januar 2026: Die Picks und Leaks: Der große PS Plus Januar 2026 Hype
Yes, bald ist es soweit: Die Enthüllung der ersten PlayStation Plus Essentials-Spiele für 2026 rückt immer...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Mitspieler gesucht!: Hi,
Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...