PS+ Mitgliedschaft

Diskutiere PS+ Mitgliedschaft im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi Gemeinde, kann mit bitte jemand sagen wo man finden kann wie lange die PS+ Mitgliedschaft noch gilt?! Wenn ich im Menü der PS4 suche kann ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS+ Mitgliedschaft Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hi Gemeinde,

kann mit bitte jemand sagen wo man finden kann wie lange die PS+ Mitgliedschaft noch gilt?!
Wenn ich im Menü der PS4 suche kann ich nix finden.....

Grüße!

• PS+ Mitgliedschaft Beitrag #2
Geh auf Einstellungen, psn, kontoinformation, Service Liste und dann auf playstation plus. So ungefähr hab ich es noch im Kopf

• PS+ Mitgliedschaft Beitrag #3
Nächstes mal SuFu nutzen, die Frage gab es schon oft und wurde unter anderem auch schon geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS+ Mitgliedschaft

PS+ Mitgliedschaft - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben