GTA Online: Missionen und Rennen nicht verfügbar

Diskutiere GTA Online: Missionen und Rennen nicht verfügbar im Grand Theft Auto V Forum im Bereich G; Hallo zusammen, seit ein paar Tagen sind die Missionen und diversen Rennen auf der Karte von GTA Online verschwunden. Auch an den besagten...
  • GTA Online: Missionen und Rennen nicht verfügbar Beitrag #1
F

FrauvonWelt

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen sind die Missionen und diversen Rennen auf der Karte von GTA Online verschwunden. Auch an den besagten Plätzen sind die blauen Kreise nicht da! :(

Meine ganzen Einstellungen hab ich dann, als ich es bemerkt hab, wieder auf Standardeinstellungen gesetzt - auch danach waren die Missionen und Rennen nicht wieder da!

Hattet ihr sowas schon einmal oder liegt das an dem letzten Update, was diese Woche rauskam?

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

DANKE schon einmal jetzt.

Liebe Grüße,,

FrauvonWelt

Thema:

GTA Online: Missionen und Rennen nicht verfügbar

GTA Online: Missionen und Rennen nicht verfügbar - Ähnliche Themen

Aktienhandel alleine mit einem Charater nach allen Missionen Milliarden: Doch es soll es angeblich geben, weil die Vision einfach logisch schon klingt! Nach Ende aller Missionen mit extra Fehlereinbau ist man nun ans...
GTA V online mit Jailbreak?: Hallo! Ich hab GTA v aufgesetzt, mein system ist glaub ich das 3.5 rex rebug...ich hab psn patch (hab schon die online spielen können). Ich hab...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GTA Online: Verbesserungsvorschläge an Rockstar: Hey Leute! Mal wieder was zu GTA V. Da wir jetzt schon ein paar Wochen mit GTA Online verbringen konnten und vielen von euch bestimmt schon Dinge...
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert. Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben