Verkaufe Alien Isolation PS4 - Playstation 4

Diskutiere Alien Isolation PS4 - Playstation 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete das Spiel Alien Isolation für die Playstation 4. Das Spiel befindet sich in einem perfekten Zustand. Abholung in Weilheim oder Murnau...
  • Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #1
D

Der_rote_Hund

Punkte Reaktionen
1
Ich biete das Spiel Alien Isolation für die Playstation 4. Das Spiel befindet sich in einem perfekten Zustand.

Abholung in Weilheim oder Murnau ist möglich.
Ich kann das Spiel mit Zahlung per Überweisung oder Paypal (mit der Option "Persönliche Zahlung an Freunde oder Familie" 2,5 Euro Versandkosten, mit der Option "Kauf von Waren oder Dienstleistungen" 3 Euro gegen Gebühren) auch zuschicken.

Da ich eine Privatperson bin leider keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

• IMG_20160416_130539.jpg
    IMG_20160416_130539.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 41
  • Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #2
Der Preis für das Spiel fehlt

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #3
Steht doch da: das Spiel gibts fuer lau gegen 2,50€ bzw. 3€ Versandkostenbeteiligung. ;)

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #4
Wenn das so ist Bitte ich mir deine kontodaten per pn zu senden :)

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #5
Preisangabe ist Pflicht ;)

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #6
Hallo ist das Spiel noch zu haben?

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #7
  • Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #8
war halt auch seit dem 16. nicht mehr on.

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #9
Es tut mir leid, ich habe den Preis vergessen. Das Spiel kostet 9 euro + Versand.

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #10
Das Spiel ist noch hier.

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #11
für 10 inkl. versand nehme ich es

• Alien Isolation PS4 - Playstation 4 Beitrag #12
Du hast eine PN.

Thema:

Alien Isolation PS4 - Playstation 4

Alien Isolation PS4 - Playstation 4 - Ähnliche Themen

Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White: Hallo, ich verabschiede mich aus dem Gaming Bereich und möchte daher meine kaum genutzte Playstation 4 Pro in weiß zum Kauf anbieten. Habe die...
Verkaufe WWE2k16, Dark Souls 3, Witcher 3, Alien Isolation, Watch Dogs: Verkaufe folgende Spiele: WWE2k16 Dark Souls 3 Witcher 3 Alien Isolation Watch Dogs zusammen für 85 Euro (Versand is mit drin) Einzelkauf ist...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben