Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4?

Diskutiere Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es Spiele die vom Stil her so in Richtung Mario und (ein weiteres Spiel natürlich) Mario Kart gehen auch für die PS4?
  • Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #1
E

elknipso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Spiele die vom Stil her so in Richtung Mario und (ein weiteres Spiel natürlich) Mario Kart gehen auch für die PS4?

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #2
Rayman Legends ist vielleicht zu nennen.

Etwas Mario Kart ähnliches kann ich mir momentan nicht vorstellen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #3
Little Big Planet 3 vllt. noch.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #4
Giana Sisters Twisted Dreams

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #5
Kein Klon kommt ans Original ran. Kauf dir lieber eine Wii U mit Mario Kart 8 (Natürlich nur, wenn du das nötige Kleingeld hast :D). Das Spiel ist richtig genial! ;)

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #6
Jo würd ich auch sagen. Die Wiiu ist ne tolle Konsole und 2015 kommen so viele geile Spiele raus , ich freu mich schon ;)

Splatoon , xenoblade chronicles x , Starfox , Zelda U , Yoshis Woolly World , Kirby and the Rainbow Curse , Mario Maker usw...

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #7
Definitiv Cel Damage!!

Das passt mit Abstand am besten zu Mario Kart.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #8
SasukeTheRipper schrieb:
Kein Klon kommt ans Original ran. Kauf dir lieber eine Wii U mit Mario Kart 8 (Natürlich nur, wenn du das nötige Kleingeld hast :D). Das Spiel ist richtig genial! ;)

Das ist natürlich auch noch eine Option. Werde ich mir mal überlegen, ob sich das lohnt oder das Ding dann doch nur neben der PS4 Staub fängt :).

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #9
Haben neben der playstation 4 die wii u stehen, bis jetzt kein Staub zu sehen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #10
Nein, da gibts nichts vergleichbares. kauf dir eine Nintendo NES oder SNES... Ich hab sie alle :)

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #11
Es gibt ein Spiel auf der PS3 F1 Race Star,dort fährt man als Formel 1 Fahrer gegen andere und man kann sich mit Blasen abschießen, Öl Spuren legen, Kastanien als Minen aus legen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #12
Für die PS4 fällt mir jetzt nichts vergleichbares zu Mario Kart ein. Auf der PS3 gibts da mehrere. Aber bin mir sicher, dass jemand noch mal das Thema Fun-Racer aufnimmt und irgendwas ähnliches macht.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #13
  • Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #14
Wenn sie dann mal den PSX support nachliefern...

Crash Team Racing <3

Thema:

Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4?

Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Games günstiger erwerben: Hallo! ich kenne Webseiten, wo man günstig an Lizenzkeys für PC Spiele kommt. z.B. mmoga Aber gibt es sowas auch für PS4 Spiele?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben