Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4?

Diskutiere Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, gibt es Spiele die vom Stil her so in Richtung Mario und (ein weiteres Spiel natürlich) Mario Kart gehen auch für die PS4?
  • Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #1
E

elknipso

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibt es Spiele die vom Stil her so in Richtung Mario und (ein weiteres Spiel natürlich) Mario Kart gehen auch für die PS4?

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #2
Rayman Legends ist vielleicht zu nennen.

Etwas Mario Kart ähnliches kann ich mir momentan nicht vorstellen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #3
Little Big Planet 3 vllt. noch.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #4
Giana Sisters Twisted Dreams

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #5
Kein Klon kommt ans Original ran. Kauf dir lieber eine Wii U mit Mario Kart 8 (Natürlich nur, wenn du das nötige Kleingeld hast :D). Das Spiel ist richtig genial! ;)

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #6
Jo würd ich auch sagen. Die Wiiu ist ne tolle Konsole und 2015 kommen so viele geile Spiele raus , ich freu mich schon ;)

Splatoon , xenoblade chronicles x , Starfox , Zelda U , Yoshis Woolly World , Kirby and the Rainbow Curse , Mario Maker usw...

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #7
Definitiv Cel Damage!!

Das passt mit Abstand am besten zu Mario Kart.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #8
SasukeTheRipper schrieb:
Kein Klon kommt ans Original ran. Kauf dir lieber eine Wii U mit Mario Kart 8 (Natürlich nur, wenn du das nötige Kleingeld hast :D). Das Spiel ist richtig genial! ;)

Das ist natürlich auch noch eine Option. Werde ich mir mal überlegen, ob sich das lohnt oder das Ding dann doch nur neben der PS4 Staub fängt :).

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #9
Haben neben der playstation 4 die wii u stehen, bis jetzt kein Staub zu sehen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #10
Nein, da gibts nichts vergleichbares. kauf dir eine Nintendo NES oder SNES... Ich hab sie alle :)

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #11
Es gibt ein Spiel auf der PS3 F1 Race Star,dort fährt man als Formel 1 Fahrer gegen andere und man kann sich mit Blasen abschießen, Öl Spuren legen, Kastanien als Minen aus legen.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #12
Für die PS4 fällt mir jetzt nichts vergleichbares zu Mario Kart ein. Auf der PS3 gibts da mehrere. Aber bin mir sicher, dass jemand noch mal das Thema Fun-Racer aufnimmt und irgendwas ähnliches macht.

• Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #13
  • Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? Beitrag #14
Wenn sie dann mal den PSX support nachliefern...

Crash Team Racing <3

Thema:

Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4?

Spiele in Richtung Mario und Mario Kart für die PS4? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Suche Spieler für Skull and Bones: Hallo bin 32 und suche Mitspieler für der Zeit Skull and Bones für die Trophäen. Können aber wenn es passt zukünftig auch andere spiele zocken und...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben