Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!

Diskutiere Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!! im Dying Light Forum im Bereich D; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen Für...

Zocker100

Dabei seit
22.05.2012
Beiträge
133
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen

Für die, die nicht wissen was man dafür machen muss:
In "Ein gewisser Grad an Sicherheit" muss man ALLE Sicherheitszonen einnehmen (angeblich reichen auch schon 16).

Mein Problem ist: ich habe ALLE Sicherheitszonen eingenommen und das schon öfter. Ich habe ca. 7 Characktere gemacht und habe alle alleine, online und im coop eingenommen; mindestends 40 mal. Aber bekomme sie einfach nicht.

Eigendlich spiele ich GARNICHT auf Platin, weil Leute die nur auf Platin spielen meiner Meinung nach nur noobs sind, denen das spielen verboten werden sollte. Denn sie holen sich ein Spiel, spielen es ohne wirklich zu "Spielen" einfach nur auf platin, fast ohne Spaß und verkaufen es wieder oder lassen es im Schrank verrotten. Viele meinen jetzt "Das stimmt doch garnicht" und "na klar haben wir Spaß dabei" aber das ist falsch. Spaß ist Ansichtssache, aber ein spiel nur wegen ein paar Bilder und Zahlen zu holen ist so etwas wie Vergewaltigung. Man holt sich ein Spiel um zu spielen und Spaß zu haben und nicht um das Spiel 1 mal durch zu spielen, alle Trophys zu machen und dann wieder verschwinden zu lassen.
Aber ich Schweife ab..

Ich will diese Trophäe nur machen weil ich durchs spielen alle Trophäen bis auf 2 freigeschaltet habe.

Die eine ist "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und die andere ist die Trophäe wo man alle Sammlerstücke finden muss.

Die mit den Sammlerstücken wird sich früher oder später wie die anderen von selbst erledigen aber die Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" ist bei mir verbuggt und wollte deshalb Fragen ob vielleicht noch jemand dieses Problem hat /hatte und ob jemand eine Lösung hat.

Danke schonmal im voraus und endschuldigung falls ich jemanden verletzt oder beleidigt haben soll mit meiner Meinung über "Trophy Hunter".
 
Thema:

Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!

Oben