Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online)

Diskutiere Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich hab Star Trek Online bereits sehr intensiv auf PC gezockt und mich schon auf die ps4 Portierung gefreut. Nun ist es endlich...
  • Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online) Beitrag #1
Q

Q-Tec90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab Star Trek Online bereits sehr intensiv auf PC gezockt und mich schon auf die ps4 Portierung gefreut. Nun ist es endlich soweit und ich suche Kameraden die mit mir und auch
untereinander fleets fliegen und die Story Line im Coop durchspielen.
Ich werde sobald es mir möglich ist auch eine Flotte eröffnen.
Die Flotte erlaubt es euch spezielle Items zu kaufen über sogenannte Flottenmarken, welche Ihr ich euch innerhalb der Flotte verdienen könnt durch
beispielsweise Gefechte.
Solltet Ihr interesse haben, added mich(Q-Tec90) einfach im psn und dann joined der Community :).

Einzige Anforderung ist:
--> Über 18 :)

Beste Grüße
Q-Tec90

• Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online) Beitrag #2
Hi,

habe mir gestern aus Spaß auch mal Star Trek Online runtergeladen und muss sagen es ist nicht schlecht ;-), aber mit paar Leuten machen Raumschlachten mehr Spaß!

PS: Ich bin schon ein alter Hase bin 35 :)

HS ist natürlich vorhanden

LG Daniel

PSN-ID: STB_KRAUSER

• Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online) Beitrag #3
Hallo suche ein paar Mitspieler ab 20 Jahren könnt mich gerne adden. Danke
Psn: MauHdL AUT

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Thema:

Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online)

Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online) - Ähnliche Themen

Weltraumspaß im Spielerverbund (Star Trek Online): Hallo zusammen, ich hab Star Trek Online bereits sehr intensiv auf PC gezockt und mich schon auf die ps4 Portierung gefreut. Nun ist es endlich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben