News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Online spielen nicht möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 814911" data-attributes="member: 27193"><p>Nein, genau das ist richtig und wichtig. </p><p></p><p>Leute müssen endlich kapieren, dass so Zeug eben nicht (immer) out of the box funktioniert und dann muss man sich halt ein bisschen damit beschäftigen, nicht unbedingt um es komplett selbst lösen zu können, sondern um wenigstens ein grobes Gefühl dafür zu kriegen, wie es funktioniert, damit man auch die richtigen Antworten und Hinweise geben kann. </p><p></p><p>Du rufst ja auch nicht bei deinem Elektriker an und sagst: "Mein Licht im Wohnzimmer geht nicht mehr, wie kann ich das reparieren?" Beim Elektriker/Gas/Wasser/Scheiße/Baumaßnahmen ist im Gegensatz dazu aber jedem klar, dass wenn man es nicht selbst kann und keinen Bock hat es wenigstens rudimentär zu lernen/verstehen, braucht man einen Experten, der selbstverständlich Geld kostet. </p><p></p><p>Hier wird das ganze auch noch remote erwartet, ohne sehen zu können, was da vorhanden ist und wie eingestellt. Und hier wird ja diese Hilfe auch geleistet. Nur je weniger Ahnung der Hilfesuchende hat, desto schwieriger wird es, bis hin zu unmöglich. </p><p></p><p>Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort, ob es denn jetzt mit einem LAN-Kabel funktioniert, oder ob das auch Probleme macht. Bis dahin brauch ich mir gar keinen Kopf mit Problemen anderer Leute zerbrechen, was alles sein könnte.</p><p></p><p>Da fällt mir nebenbei noch ein: Die PS4 ist aber nicht (versehentlich, vergessen) mit DLAN UND WLAN gleichzeitig verbunden? Das könnte unter Umständen erklären, warum der Store funktioniert, aber Spiele nicht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 814911, member: 27193"] Nein, genau das ist richtig und wichtig. Leute müssen endlich kapieren, dass so Zeug eben nicht (immer) out of the box funktioniert und dann muss man sich halt ein bisschen damit beschäftigen, nicht unbedingt um es komplett selbst lösen zu können, sondern um wenigstens ein grobes Gefühl dafür zu kriegen, wie es funktioniert, damit man auch die richtigen Antworten und Hinweise geben kann. Du rufst ja auch nicht bei deinem Elektriker an und sagst: "Mein Licht im Wohnzimmer geht nicht mehr, wie kann ich das reparieren?" Beim Elektriker/Gas/Wasser/Scheiße/Baumaßnahmen ist im Gegensatz dazu aber jedem klar, dass wenn man es nicht selbst kann und keinen Bock hat es wenigstens rudimentär zu lernen/verstehen, braucht man einen Experten, der selbstverständlich Geld kostet. Hier wird das ganze auch noch remote erwartet, ohne sehen zu können, was da vorhanden ist und wie eingestellt. Und hier wird ja diese Hilfe auch geleistet. Nur je weniger Ahnung der Hilfesuchende hat, desto schwieriger wird es, bis hin zu unmöglich. Ich warte jetzt erstmal auf die Antwort, ob es denn jetzt mit einem LAN-Kabel funktioniert, oder ob das auch Probleme macht. Bis dahin brauch ich mir gar keinen Kopf mit Problemen anderer Leute zerbrechen, was alles sein könnte. Da fällt mir nebenbei noch ein: Die PS4 ist aber nicht (versehentlich, vergessen) mit DLAN UND WLAN gleichzeitig verbunden? Das könnte unter Umständen erklären, warum der Store funktioniert, aber Spiele nicht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Online spielen nicht möglich
Oben