Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderland-Verteidiger
Diskutiere Borderland-Verteidiger im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung:
Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges...
Beschreibung:
Du hast alle Bosse besiegt und bist ein ehrfurchtgebietender Gegner.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Borderland-Verteidiger hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
"Ein ehrfurchtgebietender Gegner" ist man wenn man Level 50 erreicht hat. Es reicht die Bosse im einmal alle geschlagen zu haben.
Borderland-Verteidiger Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
Muss man erst Level 50 sein und dann alle Bosse besiegen?
Borderland-Verteidiger Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Laut Trophies-PS3.de : "Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen". Musst also wohl erst alle anderen Trophäen haben, und nicht nur die für die Bosskämpfe.
Borderland-Verteidiger Beitrag #5
C
Capricorner
Gast
Nieno schrieb:
Laut Trophies-PS3.de : "Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen". Musst also wohl erst alle anderen Trophäen haben, und nicht nur die für die Bosskämpfe.
Ja, hab ich da auch gelesen. Deswegen hat mich das mit den Boss-Kämpfen grad etwas stutzig gemacht. Wenn ich nämlich alle Bosse mit meinem Level 50 Charakter besiegen soll, kann ich gleich nochmal ein neues Spiel anfangen, da wir ja gestern bereits Sledge fertiggemacht haben (bevor ich Level 50 war) und der würde mir dann schon fehlen.
Zumal es ja bereits mein 2. Durchlauf ist und ich alle Bosse schon 1x besiegt habe, bin nur halt jetzt erst Level 50.
Werd also erst mal versuchen die anderen 2 Trophy´s zu holen und dann merk ich ja was Phase ist ^^ .
Borderland-Verteidiger Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich denke wenn Du die fehlenden 2 Trophys noch hast macht es Pling und :clap:
Borderland-Verteidiger Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
Nieno schrieb:
Ich denke wenn Du die fehlenden 2 Trophys noch hast macht es Pling und :clap:
Hehe, ich werde dann hier davon berichten. Auch damit es andere auch wissen, wie´s nun gemeint ist .
EDIT: So hat geklappt ohne die Bosse erneut mit Level 50 zu besiegen. Man muss also nur 1x alle Bosse besiegen, dann die restlichen Trophy´s erhalten und dann *bling* Platin .
Borderland-Verteidiger Beitrag #8
C
CochoAgbun
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ein Kumpel von mir hat die Platin-Trophy, allerdings ohne(!) alle anderen dabei zu besitzen.
Borderland-Verteidiger Beitrag #9
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
CochoAgbun schrieb:
Hi,
ein Kumpel von mir hat die Platin-Trophy, allerdings ohne(!) alle anderen dabei zu besitzen.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Media Player auf PS3 möglich: Auswahl mit Infos und Bild: Hallo zusammen,
nach langer Zeit nutze ich mal wieder eine PS3. Da ich zwischenzeitlich schon einiges ausprobiert habe aber noch keine passende...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge
Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...
Baumknutscher: Beschreibung:
Verteidige die Ents.
Tipp:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für diese Trophie hast, antworte einfach auf...