Standfuss + Ladestation alternativen

Diskutiere Standfuss + Ladestation alternativen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Servus, Ich habe für meine PS3 das Twistdock von Vogel. Ich suche nun etwas gleichwertiges für die PS4. Habt ihr da bereits etwas gefunden?
  • Standfuss + Ladestation alternativen Beitrag #1
M

ME-5285

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich habe für meine PS3 das Twistdock von Vogel.

Ich suche nun etwas gleichwertiges für die PS4.

Habt ihr da bereits etwas gefunden?

Thema:

Standfuss + Ladestation alternativen

Standfuss + Ladestation alternativen - Ähnliche Themen

Far Cry & Co: Kostenlose PS5-Upgrades jetzt live!: Upgrade Day! Deine PS4-Games werden PS5-Ready Du hast Bock, deine Lieblingsspiele auf deiner PS5 mal richtig durchzuzocken? Dann kommt hier der...
25+ PS5 & PS4 Releases im Oktober-Überblick: Bereit für den Gaming-Marathon? Yo, nächste Woche droppen über 25 neue PS5- und PS4-Games – und da sind echt richtig abgefahrene Sachen dabei...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben