Verkaufe PS4 Killzone Bundle

Diskutiere PS4 Killzone Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum verkauf steht ein gebrauchtes PS4 Killzone Bundle, bestehend aus: -PS4 Konsole -2 Dualshock Controller -Mono Headset -PS4 Kamera -Spiel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS4 Killzone Bundle Beitrag #1
T

taptap

Punkte Reaktionen
0
Zum verkauf steht ein gebrauchtes PS4 Killzone Bundle, bestehend aus:
-PS4 Konsole
-2 Dualshock Controller
-Mono Headset
-PS4 Kamera
-Spiel Killzone (ab18 )
Mit OVP

Konsole hat in etwa eine Spielzeit von 20 Stunden und ist in einem Neuwertigem Zustand ohne macken,kratzer oder sonstiges. Alle Komponenten des Bundles sind voll Funktionstüchtig.

Preis: 650? + Versand
Versand: DHL
Bezahlung: Überweisung / PayPal
Abholung in 03238 möglich

Bei Fragen bitte PN. ( Und nein ich schicke die Konsole nicht anhand eines Screenshots der Überweisung zum Empfänger )

IMG_1892.jpg
IMG_1893.jpg

Ich hoffe es ist zu erkennen.

• PS4 Killzone Bundle Beitrag #2
Preisupdate: 580?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS4 Killzone Bundle

PS4 Killzone Bundle - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Pro Bundle-Version [Neu]: Hallo zusammen, aus einer Online-Aktion habe ich noch 2 PlayStation 4 Pro-Konsolen, die ich nicht benötige. Es handelt sich einmal um das Fifa 18...
Verkaufe PS4 Slim 1TB Firmware 5.05: Hallo, verkaufe hier eine Playstation 4 Slim mit 1tb Speicher und der Firmware 5.05. Die Konsole wurde kaum benutzt und stand die ganze Zeit nur...
Verkaufe God of War, neu, OPV aus PS4-Bundle: Hallo, wir verkaufen unser God of War aus einem PS4-Bundle, da unser Sohn dies noch nicht spielen sollte. Gerne Abholung im Raum Aachen oder...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben