PlayStation 4 Festplatte

Diskutiere PlayStation 4 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey Leute, ich suche eine 1TB SSHD Festplatte mit mindestends 8 GB RAM Speicher und 7200 rpm. (2.5 Zoll) Falls jemand weis, ob es die überhaupt...
  • PlayStation 4 Festplatte Beitrag #1
Zocker100

Zocker100

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich suche eine 1TB SSHD Festplatte mit mindestends 8 GB RAM Speicher und 7200 rpm. (2.5 Zoll)

Falls jemand weis, ob es die überhaupt gibt, sagt bitte bescheid

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #2
Hallo Zocker100,

diesen Umbau habe ich gerade hinter mir und habe diese bei Amazon gekauft. Läuft sehr gut und schnell.

Die Festplatte findest du am besten bei AMAZON lieferung hat keine 2 Tage gedauert.

Der Umbau war auch sehr einfach und schnell zu Vollziehen man muß nur beim Setup des OS darauf achten das man die Version für HDD Tausch herunter lädt.

lg
BastyJuice

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #3
Wie hast du denn die 3,5 Zoll Festplatte in die PS4 bekommen?

@Zocker100 würde dir die hier empfehlen. Gab es zwar auch schon paar Euro günstiger aber bin zufrieden mit ihr.

http://m.ebay.de/itm/261808616918?nav=SEARCH

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4 Festplatte Beitrag #4
Hallo Michaelkamrad,

du hast natürlich recht der richtige Link ist der hier

lg
BastyJuice

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #5
michaelkamrad schrieb:
Wie hast du denn die 3,5 Zoll Festplatte in die PS4 bekommen?

@Zocker100 würde dir die hier empfehlen. Gab es zwar auch schon paar Euro günstiger aber bin zufrieden mit ihr.

http://m.ebay.de/itm/261808616918?nav=SEARCH

Danke, wwist du was für rpm die Festplatte hat?

hab nur rausgefunden dass es 1 TB Festplattenspeicher, 8GB Ram Speicher und eine SATA 3 SSHD Festplatte ist.

Bitte korrigier mich, wenn ich falsch liege.

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #6
BastyJuice schrieb:
Hallo Michaelkamrad,

du hast natürlich recht der richtige Link ist der hier

lg
BastyJuice

Danke aber ich suche eine Festplatte mit 7200 rpm und diese ist mir auch viel zu teuer.

Ich habe die selbe, beim gleichen Anbieter für 60 € gesehen.

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #7
@Zocker100 Laut den technischen Daten hat sie 5.400 U/min und die von dir herausgefundenen Daten stimmen.

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #9
@Michaelkamrad, das sind aber keine SSHD's. Es gibt auch keine SSHD's mit 7200rpm in 2,5. Dann muss er zu einer HDD greifen mit 7200rpm die gibt es auch in 2,5.

Aber das was Zocker100 haben möchte gibt es so nicht. Sonst muss er alternativ auf eine echte SSD umsteigen. Kostet von SAMSUNG 381,99€ bei Amazon.de

Ich würde dir zur 2,5 SSHD mit 5400rpm raten alleine schon weil einige User von einem Hitzeproblem mit der 7200rpm berichten.

• PlayStation 4 Festplatte Beitrag #10
michaelkamrad schrieb:
Hab hier noch auf die schnelle welche mit 7.000rpm:

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00HVZ...platte+1tb&dpPl=1&dpID=41yWVWUJstL&ref=plSrch

Ob die was taugen weiß ich halt nicht.

Edit: Glaub das sind sogar die gleichen[emoji3]

BastyJuice schrieb:
@Michaelkamrad, das sind aber keine SSHD's. Es gibt auch keine SSHD's mit 7200rpm in 2,5. Dann muss er zu einer HDD greifen mit 7200rpm die gibt es auch in 2,5.

Aber das was Zocker100 haben möchte gibt es so nicht. Sonst muss er alternativ auf eine echte SSD umsteigen. Kostet von SAMSUNG 381,99€ bei Amazon.de

Ich würde dir zur 2,5 SSHD mit 5400rpm raten alleine schon weil einige User von einem Hitzeproblem mit der 7200rpm berichten.

Ok, danke Leute, schei*e gelaufen, muss ich doch eine mit 5400 rpm nehmen. Meine PlayStation ist nur mit den 5400 zu langsam und hängt manchmal.

Naja, da werd ich mir wohl ne 5400 rpm, 1 TB SSHD holen müssen.

Thema:

PlayStation 4 Festplatte

PlayStation 4 Festplatte - Ähnliche Themen

8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
Savegames von alter Festplatte retten: Hallo liebe PS4-Forumler! Ich bin der Neue und möchte mich mit einen altbekannten Thema einbringen, für das es anscheinend keine Lösung gibt: Die...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€!: ! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€! Hey, ich habe nen Super Angebot von meinem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben