MLB The Show 15

Diskutiere MLB The Show 15 im MLB 14 The Show Forum im Bereich M; Hi, ich habe dieses Spiel und noch ein paar offene Fragen. Gibt es hier noch andere Spieler?
  • MLB The Show 15 Beitrag #1
B

BarneyGumble

Punkte Reaktionen
2
Hi,

ich habe dieses Spiel und noch ein paar offene Fragen. Gibt es hier noch andere Spieler?

• MLB The Show 15 Beitrag #2
Ich habs auch, ja. Momentan etwas eingeschränkt am spielen, da mit NBA beschäftigt, nichtsdestotrotz das zweitbeste PS4 Sportspiel.

• MLB The Show 15 Beitrag #3
Prima. Vielleicht kannst du mir helfen. Wie schalte ich das Fielding und Pitching aus? Ich möchte mich gerne auf das Batten konzentrieren.

Wenn ich im RTTS-Modus bin und setze dort Items ein, sind sie dann aufgebraucht oder kann ich jederzeit die Items in einer weiteren Runde nutzen?

• MLB The Show 15 Beitrag #4
RTTS spiel ich garnicht, da kann ich dir nicht helfen.
Fielding und pitching lässt sich vereinfachen, ausschalten weiß ich nicht genau, da ich das schon selber gerne mache und nicht geschaut habe was sich da optional einstellen lässt. Ich schau aber mal nach wenn ich daran denke.

• MLB The Show 15 Beitrag #5
Moin Moin ,

wenn ein Spieler auf die erste Base rennt nach seinem erfolgreichen Schlag , bleibt er auf Base 1 stehen.

Wie mache the ich es das er gleich auf die nächste Base 2 ( oder sogar auf Base 3 ) weiter rennt ( wenn ich meine das ich es schaffe ) ?

Welche Tasten muss ich drücken ???

vielen Dank im Voraus

• MLB The Show 15 Beitrag #6
L1 gedrückt halten ist dabei am einfachsten, dann einfach vor Base 2 dann rechtzeitig los lassen, sonst rennt er noch weiter.

• MLB The Show 15 Beitrag #7
Das ist alles ?

Werde ich gleich heute Abend ausprobieren.

Vielen dank !!!!

• MLB The Show 15 Beitrag #8
Jup, mit R1 lässt sich dagegen wieder zurück laufen, falls die nächste Base mal nicht mehr erreichbar sein sollte.

• MLB The Show 15 Beitrag #9
INSPECTAH85 schrieb:
L1 gedrückt halten ist dabei am einfachsten, dann einfach vor Base 2 dann rechtzeitig los lassen, sonst rennt er noch weiter.

Das funktioniert bestens.

Kann man auch einzelne Spieler laufen lassen wenn der von 2 auf 3 und denn ins Ziel wobei der von 1 nur nach 2 soll ?

Das der eine 2 Bases rennt , der andere aber nur eine ?

Zuletzt bearbeitet:
  • MLB The Show 15 Beitrag #10
Jo glaub auch da L2+Button für die Base.

• MLB The Show 15 Beitrag #11
Gibt es für dieses Spiel auch noch Updates ( Roster usw. ) ?

You're Welcome

• MLB The Show 15 Beitrag #12
Kann ich nicht sagen, denke die werden mit erscheinen des neuen auch mit Rosterupdates aufhören. Evtl lässt sich ja sonst auf ner Seite eins laden und implementieren, aber da bin ich nicht der richtige Ansprechpartner. Hab mich eh gefragt warum du jetzt noch mit dem 15ee anfängst ;-)

• MLB The Show 15 Beitrag #13
Die hatte ich vor erscheinen der 16'er günstig im PSN Store bekommen

Trotzdem danke

You're Welcome

• MLB The Show 15 Beitrag #14
Das neue kostet so doch auch schon nur 45€ bei Release, scheinbar scheints dir ja auch Spaß zu machen ^^

• MLB The Show 15 Beitrag #15
Ist ein geniales Spiel

Man ( n ) muss sich erst reinfuchsen aber denn passt es

War auch nur eine Frage mit den Updates , es langt mir theoretisch auch so , und wenn man die Saison mit 162 + Playoffs durch hat , denn gibt es auch schon MLB the Show 20 [emoji23]

You're Welcome

• MLB The Show 15 Beitrag #16
Würde sich der Umstieg auf MLB 16 lohnen ( Grafik und sonstiges ) wenn man schon MLB 15 hat ?

You're Welcome

• MLB The Show 15 Beitrag #17
Verhält sich wie bei allgemein allen Sportreihen, Änderungen marginal. Ich würds alleine wegen der umfangreicheren Diamond Dynasty nicht missen wollen.

Thema:

MLB The Show 15

MLB The Show 15 - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben