PS+ kaufen

Diskutiere PS+ kaufen im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ne frage ich hab einen at account für uncut games so natürlich will ich gern nen plus account kaufen bei der ps3 kann ich es per...
  • PS+ kaufen Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute ne frage

ich hab einen at account für uncut games

so natürlich will ich gern nen plus account kaufen
bei der ps3 kann ich es per paypal zahlen ist es dann auch automatisch auf ps4 wenn es der gleiche account ist ???

• PS+ kaufen

Anzeige

• PS+ kaufen Beitrag #2
Natürlich kannst du deine PS+ Mitgliedschaft auf beiden konsolen nutzen mit dem gleichen Account

• PS+ kaufen Beitrag #3
Ist halt account gebunden. So lang es der gleiche account ist kannst du es auf ps3, vita und natürlich ps4 nutzen.

• PS+ kaufen Beitrag #4
ok danke dan kann ich den plus ja ruhig auf ps3 kaufen per paypal da paypal bei ps4 ja nit dabei ist

• PS+ kaufen Beitrag #5
N3RO_1988 schrieb:
ok danke dan kann ich den plus ja ruhig auf ps3 kaufen per paypal da paypal bei ps4 ja nit dabei ist
Ja kannst du auch auf ps3 kaufen, wünsche dir viel spaß mit ps+ :)

Thema:

PS+ kaufen

PS+ kaufen - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben