Du bist auf einem Boot!

Diskutiere Du bist auf einem Boot! im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung: Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst. Tipps: In Treachers Landing auf ein bestimmtes Boot gehen. Dazu hilft...
  • Du bist auf einem Boot! Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
boot.png

Beschreibung:
Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst.

Tipps:
In Treachers Landing auf ein bestimmtes Boot gehen. Dazu hilft dieses Video...

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dEn_t4omiOw&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Du bist auf einem Boot!

Du bist auf einem Boot! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo, mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben