Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du bist auf einem Boot!
Diskutiere Du bist auf einem Boot! im Borderlands Forum im Bereich B; Beschreibung:
Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst.
Tipps:
In Treachers Landing auf ein bestimmtes Boot gehen. Dazu hilft...
Du bist auf einem Boot! Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Beschreibung:
Du hättest wohl nie gedacht, dass du mal hierher kommst.
Tipps:
In Treachers Landing auf ein bestimmtes Boot gehen. Dazu hilft dieses Video...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Resident Evil 2 Remake Grafik/ Stottern/ Lichteffekte PS4 Pro: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
bei dem Spiel Resident Evil 2 Remake für die PS4 Pro stottert mein Bild manchmal so komisch. Ich...
Days Gone Grafikfehler/ Himmel flackern: Yo,
mir ist aufgefallen, dass der Himmel anfängt zu flackern, sobald man sich bewegt. Hab mal ne Video davon gemacht...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen,
ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...
Warface - (PS4 Free To Play) Ultimativer Boost -/ Schnelles Leveln - Erstes Video! :): Hallo liebe Community :-) Ganz stolz würde ich euch gerne mein erstes Video auf meinem frischen Youtube Kanal vorstellen :-) - Ich hoffe sehr...