BF4 Blaustich oder Playsi defekt?

Diskutiere BF4 Blaustich oder Playsi defekt? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; hay guckt euch mal dieses Bild na, nicht sehr deutlich aber die stellen unter Wasser wirken iwie so als hätten diese einen blautsisch. Manche...
  • BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
hay

guckt euch mal dieses Bild na, nicht sehr deutlich aber die stellen unter Wasser wirken iwie so als hätten diese einen blautsisch.

Manche nassen Böden ebenso, besonders auf der Map Flutgebiet erkennbar..

Andere Maps zeigen dies nicht..

DIe Wände und Böden auf den Häusern sind auch normal.
10463028_506572572805872_4449573614019363884_n.jpg

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt?

Anzeige

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #2
Sieht für mich wie Mondlicht aus, welches sich in der Pfütze spiegelt.

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #3
Nein ist in einem Gang. Da ist kein Mondlicht. Allgemein spiegelt sich viele ins blaue in dem Spiel.

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #4
Schaut komisch aus. Aber scheint mir als ob es eher an Spiel liegt nicht an der ps4
Mir ist sowas bei meinen bf noch nicht aufgefallen.
Vielheit mal neu installieren würde mir als aller Weltsheilmittel einfallen ;-)

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #5
ja ich denke nun auch nicht das die Grafikkarte defekt ist oder so...

Tut mir mal bitte den gefallen und guckt ob das oil unter fahrzeugen auch blau bei euch ist ..
Fiel mir auf lancing damm auf unter einem Fahrzeug. Das blaue an der waffe denke ich soll den himmel spiegeln. Aber blaues oil. Sei mal einer so nett bitte. Brauche gewissheit ob ich sie einschicke oder ob es am spiel liegt. Danke

hier mal noch ein Bild. ist der Himmel der sich spiegelt oder?
recht unscharf die waffe in dem screenshot
10464106_507906026005860_9057037971727540714_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #6
die Böden spiegeln stellenweise echt extrem blau...

hatte mir ja mal eine Anitwort erhofft hier...

ihr spielt doch jeden Tag, da könnte man doch mal nachsehen und hier was schreiben...

Wäre echt nett, hab keine Lust das Teil einzuschicken und nacher ist das spiel nur so kacke programmiert das es stellenweise blau spiegelt wegen dem Himmel oder was auch immer

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #7
Eddietwo, du bist echt mal der einzige der ständig Probleme mit deiner PS4 hat, Tausch das teil um.
Und die Waffe gehört so

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #8
die Frage ist eher ob es Probleme sind ^^

mich iritiert das diverse Böden auf den Maps bläulich sind, was nicht wirklich Sinn ergeben würde.
Es sind aber immer die selben Stellen der Maps, was einen Defekt wieder auschließt

ich hab keinen Vergleich mit anderen da niemand im Freundeskreis eine ps4 besitzt außer mit.

Alles x box one knechte

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #9
Bei mir schaut es def nicht so aus wie bei dir. Entweder es liegt am bf oder an der ps
Installiere das Spiel doch mal neu
Also mit dem blau.
Die waffe ist bei mir auch unscharf das gehört so wenn du zielst.
Das Ziel selber ist ja scharf

Zuletzt bearbeitet:
  • BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #10
heute mal im mediamarkt gewesen, wenn was dran ist müssen Sie sie einschicken...
Dauer um die 6 Wochen, na super..

Hier mal die lezten 2 screesnhots , wenn ihr dann immer noch sagt nee is nicht normal muss ich wohl mal kurz ohne daddeln auskommen.

Das Wasser bzw die sachen im Wasser sind deutlich blau, auf dem zweiten sieht man es etwas schlechter, die Papierfetzen da auf dem Boden spiegeln auch blau ( etwas nasser Boden).
Auf dem Dach ist alles wie es soll...

Es sind immer die selben Stellen in der Map, ein Grafikdefekt wäre doch überall meiner Meinung nach...

10527436_512718308857965_8487907409435061633_n.jpg10462700_512719268857869_5104544829263660934_n.jpg10404219_512719522191177_8804795701718559489_n.jpg

das blaue kommt bei der miesen qualy leider nicht so rüber...

Bitte sagt das es normal ist :D

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #11
Also bei den ersten beiden bin ich mir nicht sicher. Das dritte Bild schaut aber aus wie bei mir ;-)

Schick doch mal an die Jungs von bf die Bilder die können dir das doch gleich sagen ;-)
Ich hatte bei denen mal Kontakt auf FB da sind sie echt nett.
Da Bild schicken und dann weißt es ;-)
Evtl bringt es ja was wenn du es neu installierst.
Aber wenn es nur an BF liegt dann kann es doch nicht an der ps liegen.
Wie schauen denn andere Spiele aus?
Also ich glaube nicht das deine ps einen Fehler hat

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #12
Die Screenshots sehen standard aus. Ka was du hast

• BF4 Blaustich oder Playsi defekt? Beitrag #13
Hallo

Bei mir sieht es genau so aus ist normal:D

Thema:

BF4 Blaustich oder Playsi defekt?

BF4 Blaustich oder Playsi defekt? - Ähnliche Themen

Ist meine PS4 defekt?: Hallo Zusammen, ich besitze eine PS4 seit einem knappen Monat und stelle immer wieder Grafikfehler, Freezes und Abstürze fest. Einige...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben