Zeit für Updates und PSN Sync einstellen?

Diskutiere Zeit für Updates und PSN Sync einstellen? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, 1. Bei der Ps3 konnte ich die Zeit für Downloads, PSN Sync etc im Menü einstellen (z.Bsp 2-4 Uhr). Gibt es diese Option auch bei der Ps4...
  • Zeit für Updates und PSN Sync einstellen? Beitrag #1
D

don_fcc

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

1. Bei der Ps3 konnte ich die Zeit für Downloads, PSN Sync etc im Menü einstellen (z.Bsp 2-4 Uhr). Gibt es diese Option auch bei der Ps4?

2. Werden die Spielstände automatisch in den Onlinespeicher gespeichert oder sind diese nur auf der Festplatte gespeichert. Bei der PS3 konnte ich dies glaube ich nach Spielinstallation festlegen. Wie läuft das jetzt ab?

Danke für Eure Antworten

• Zeit für Updates und PSN Sync einstellen? Beitrag #2
Downloads laufen im Hintergrund, bzw. im Bereitschaftsmodus

Speicherstände werden automatisch zu ps+ hochgeladen

Thema:

Zeit für Updates und PSN Sync einstellen?

Zeit für Updates und PSN Sync einstellen? - Ähnliche Themen

3 PS5 Einstellungen für mehr Power & Sicherheit: Boost für deine PS5: 3 Tricks für mehr Fun und Safety Hey, bist du auch leid, dass deine PS5 zwar übelst nice aussieht, aber manchmal einfach...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben