Suche Payday 2 Player

Diskutiere Suche Payday 2 Player im Payday 2 Forum im Bereich P; Hallo Ich habe mir vor kurzem Payday 2 auf dem Marketplace der PS4 gekauft. Da keiner meiner Kontakte auf dem PSN Payday 2 spielt suche ich neue...
  • Suche Payday 2 Player Beitrag #1
L

LXEvans

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mir vor kurzem Payday 2 auf dem Marketplace der PS4 gekauft. Da keiner meiner Kontakte auf dem PSN Payday 2 spielt suche ich neue Player. Wenn Du zwischen 20-40j alt bist, ca. wöchentlich oder mehr Payday 2 spielst dann melde dich doch bei mir. Ich bin Casual Gamer eher PC FPS Player der Maus und Keyboard gewöhnt ist. Mic ist von vorteil aber keine voraussetzung. PSN Namen gibt es per PN.

Thema:

Suche Payday 2 Player

Suche Payday 2 Player - Ähnliche Themen

YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Suche Spieler zum zocken verschiedener Spiele [mit Headset ]: Guten Tag Leute, ich suche derzeit ein Paar nette und freundliche Spieler zum gemeinsamen Zocken. Spiele die ich gerne Gemeinsam zocken würde...
Suchen MW3 Clan Mitgleider: Hallo liebe Zocker, wir gründen einen Clan momentan sind wir noch zu zweit, suchen noch zwei weitere Mitglieder. wir spielen hautsächlich MW3 wir...
Suche Spieler für zukünftigen Clan!: Hallo zusammen! Ich suche Spieler für diverse Games, wenn sich genug Spieler melden denke ich an eine Clangründung (Ideen sind vorhanden, Name für...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben