Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guthaben transferieren?
Diskutiere Guthaben transferieren? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Grüß Euch
Ich habe auf meinem Account ein Guthaben. Dieses Guthaben möchte ich auf meinem Zweiaccount bei gta verbrauchen. Kann ich irgendwie das...
Guthaben transferieren? Beitrag #1
borneo
Punkte Reaktionen
110
Grüß Euch
Ich habe auf meinem Account ein Guthaben. Dieses Guthaben möchte ich auf meinem Zweiaccount bei gta verbrauchen. Kann ich irgendwie das Geld verschieben?
Danke im voraus.
Gruß
borneo
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Dualsense Daten: Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen.
Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...