PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten?

Diskutiere PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; In den letzten Wochen wurde heiß darüber diskutiert, ob nicht doch ein Bundle bestehend aus einer PS4 einer PS Vita auf dem Markt erscheint...
  • PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #1
Thaison

Thaison

Punkte Reaktionen
120
In den letzten Wochen wurde heiß darüber diskutiert, ob nicht doch ein Bundle bestehend aus einer PS4 einer PS Vita auf dem Markt erscheint.

Sollte man den Gerüchten aus Großbrittanien glauben, hat Sony vor ein paar Stunden das "Ultimate Bundle" offiziell angekündigt. Das Bundle soll dem Zweck dienen, dass mehr PS Vita Geräte verkauft werden.

Sony wolle dazu ebenfalls eine knapp drei Millionen Euro teure Werbekampagne für den Power-Handheld machen, um Blockbuster wie das kürzlich erschienende "Tearaway" noch mehr zu promoten. Aber vor allem soll die Verbindung zwischen PS Vita und PS4 im Mittelpunkt stehen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #2
AW: PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten ?

Das waere mal ein gutes Bundle - fuer mich genau richtig da ich mich vor allem auf Remote Play freue.

Schoene News.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #3

eigentlich wollte ich mit dem Kauf der PS4 bis zum zweiten Quartal 2014 warten. sollte das Bundle aber wirklich rauskommen, dazu auch noch zu einem Kampfpreis, schmeiß ich meine Pläne gern um^^

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #4

UPDATE: Das "Ultimate Bundle" wird im Dezember diesen Jahres erscheinen.. zumindest im Vereinigten Königreich. Ob das Bundle aber auch hierzulande erscheint, ist noch unklar. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.

ps4vita.jpg
(Bildquelle: MCV)

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #5

geeiill.. eigentlich genau das, was ich brauche..
Schade, dass ich im Juni schon vorbesllt habe bei amazon und meine PS4 wahrscheinlich pünktlich erhalte..

Ansonsten hätte ich noch ein bisschen gewartet und mir das Bundle gegönnt :(

Was schätzt ihr, was das Bundle kosten wird?
499 ???

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #6

Für mich persönlich nichts, da Vita seid Release vorhanden und die PS4 kommt auch pünktlich. Freut mich aber dennoch, da man hoffen darf das es meinem lieben Handheld dann zukünftig evtl. auch mal ein wenig besser ergeht.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #7

Mmhhh.. Ich habe PS Vita schon, würde mich freuen wenn man mit der PS4 irgendwie interagieren könnte

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #8

Wie meinstn das nu, kann man doch!?

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #9

Sicher ein super Bundle, jedoch interessiert mich die Vita eigentlich gar nicht.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #10

Also das ist eine gute Mischung, aber hierbei kommt es auch auf den Preis an!

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #11

samuelm2 schrieb:
Mmhhh.. Ich habe PS Vita schon, würde mich freuen wenn man mit der PS4 irgendwie interagieren könnte

samuelm2 schrieb:
Also das ist eine gute Mischung, aber hierbei kommt es auch auf den Preis an!

1. Die PS Vita wird mit der PS4 interagieren ! Entweder als Remote Play oder als Second Screen.

2. Da hast du natürlich recht. Da es denk ich mal 2 Arten dieser Ultimate Bundle's geben wird (1 mal das Bundle mit der PS Vita mit 3G und 1 mal ohne 3G), wird sich der Preis wohl auch dementsprechend variieren.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #12

Die interagieren? Das ist ja geil!

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #13

Scheinbar wird das in UK bereits jetzt schon angeboten - allerdings ist das ein "Soft Bundle":

Preislich soll es wohl dort ein wenig unter 500 Pfund liegen ... PS4 kostet in UK laut Artikel 349 Pfund und die Vita 149 Pfund.

Also so wie es scheint ist das Bundle ganz nett , aber jetzt wohl auch nicht so der Reißer leider.

• PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? Beitrag #14

Für den Preis auf jeden Fall nicht :(

Thema:

PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten?

PS4: Bundle mit PS Vita und das noch vor Weihnachten? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS4/ PS Vita Bundle momentan preislich nicht möglich: Es hätte ein schönes Bundle werden können, aber momentan wird es nur bei einem Wunschdenken bleiben. Die Rede ist von einem möglichen PS4/PS Vita...
PS4 Vita Bundle: Hey Leute hab heute das Killzone Bundle wieder stoniert weil ich ehrlich gesagt das gar nicht brauche habe das am Anfang nur bestellt weil man...
PS Vita: Doch kein vollwertiger Controller-Ersatz?: PlayStation 4 und PS Vita. Diese Kombination sollte den Handheld von Sony wieder voranbringen, besonders duch die Möglichkeit, fast alles PS4...
Sly Cooper: Thieves in Time PS Vita Bundle: Mit dem Sly Cooper: Thieves in Time PS Vita Bundle versucht Sony auch weiterhin den Absatz ihres Handhelds anzukurbeln. Bestehen wird es aus der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben