Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tritton 720+ oder Pulse 2.0 Headset
Diskutiere Tritton 720+ oder Pulse 2.0 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Freunde welche der beide headset würdet ihr empfehlen??
welche ist vom Sound her das bessere?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tritton 720+ oder Pulse 2.0 Headset Beitrag #1
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Hi Freunde welche der beide headset würdet ihr empfehlen??
Ich würde dir zum Sony Headset raten, da haste keine Strippen zieherei.
Wenns günstiger sein soll Tritton Kama oder Tritton Kunai (die WI U Version ) .Die werden einfach per Klinke mit dem Controller verbunden.
Tritton 720+ oder Pulse 2.0 Headset Beitrag #3
H
hizni31
Punkte Reaktionen
1
Ok Danke..
und vom Sound ? Tun die sich da nicht viel untereinander ??
oder ist der Pulse 2.0 besser??
Tritton 720+ oder Pulse 2.0 Headset Beitrag #4
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Also ich habe seit Gestern das Tritton Kunai (Wi u) und bin nicht so begeistert .Lautstärke an der PS4 ist gut .Bei BF4 hämmert es richtig ,habe die Lautstärke runtergedreht .
Habe das Headset auch an meinem Onkyo Receiver angeschlossen und da merkt man erst richtig das der Sound nur scheiße ist .Dumpf, Basslastig um die Schwäche bei den Mitten und Höhen zu übertünchen .Bin jetzt nicht der Hifi Freak mit hohen Ansprüchen ,aber die Sennheiser Kopfhörer die ich bisher immer hatte waren besser (Preisklasse ca.50 €) Die Ohrmuscheln sind Rechteckig und für Erwachsene zu klein und bei mir hat es nach ner Zeit gedrückt .Schicke es wohl wieder zurück.
Die neue Sound-Ära im Gaming: PULSE Explore & Elite: Tauche ein in die neue Ära der Gaming-Sounds
Mit den revolutionären PULSE Explore™ Wireless-Ohrhörern und dem PULSE Elite™ Wireless-Headset –...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo,
Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...
Pulse 3D Headset Monitor Funktion: Mahlzeit,
habe seit 2 Tagen das Pulse 3D Headset im Einsatz. Allgemein bin ich sehr zufrieden, habe jedoch ein Problem mit der Monitor Funktion...