Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tipps für Newbies?
Diskutiere Tipps für Newbies? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ich habe erst seit kurzem eine PS4 und mit der Battlefield-Reihe habe ich noch gar keine Berührung gehabt. Daher habe ich Probleme mich zurecht zu...
Ich habe erst seit kurzem eine PS4 und mit der Battlefield-Reihe habe ich noch gar keine Berührung gehabt. Daher habe ich Probleme mich zurecht zu finden und erhoffe mir Hilfe von euch. Mag sein, dass diese Fragen für die meisten etwas blöd klingen, aber ich bin ein Newbie und wäre dankbar für Hilfe.
Ich sehe im Multiplayer irgendwie nie die Feinde. Gibt es Möglichkeiten bei den Einstellungen, so dass ich auch mal jemanden sehe? Bisher habe ich immer nur durch Zufall Kills gesetzt.
Bei meinem Spiel waren Packs dabei. Die ich alle geöffnet habe. Allerdings habe ich den Eindruck, dass ich die Inhalte gar nicht benutzen kann. Wie setze ich die ein?
Kann es sein, dass bei den Newbie-Servern auch jede Menge Hardcore-Spieler einfach nur Newbies abschlachten? Wie finde ich einen reinen Newbie-Server?
Ich denke, du wirst nicht mehr viele Noobs finden. Das Spiel ist schon lange draußen und die meisten Spieler daher sehr gut und sehr geübt. Einfach dranbleiben und durchbeißen.
Viele der Teile aus den Packs sind vermutlich für Waffen, die Du noch nicht freigespielt hast. Einfach weiterleveln, sobald die entsprechende Waffe freigeschaltet ist, sollten dann auch gleich die Aufsätze aus den Battlepacks vorhanden sein.
Bzgl. der Feinde ists am Anfang am besten dich einem guten squad anzuschließen. In der Regel werden die Gegner dann gespottet und mit nem orangen Dreieck überm Kopf angezeigt. Siehst die dann auch auf der Minimap. Und immer schön selber Gegner spotten... Glaub mit L1...
Zuletzt bearbeitet:
Tipps für Newbies? Beitrag #4
O
o0PKey0o
Gast
Einen reinen Newbie Server wirst du nie finden.
Ich rate dir (da mit der PS4 BF4 auch mein erster Shooter auf Konsolen war) erst Team Deathmatch zu spielen bis du ein Gefühl für das Game entwickelt hast. Danach zum Leveln immer wieder Eroberung spielen. Wenn dir Maps mit Fahrzeugen zu hektisch sind dann nimm eine Map wie Operation Spind oder Perlenmarkt.
Wenn du am Ball bleibst, dein Controller es aushält und du starke Nerven hast dann bist du mit viel schmalz in den Fingergelenken schnell bei Stufe 20-30 in einer Woche bei moderater Spielzeit. Falls du XP Boost hast nutze sie einfach mal bei Eroberung da bekommst du im Schnitt die meisten Punkte. Vor allem als Sturmsoldat mit Medipacks und Defibrillator bist du gern gesehen und bekommst sehr viele Punkte.
Ich spiele BF4 am PC.
Das mit dem Gegner spotten funktioniert auch am PC des öfteren nicht.
Noobs gibt es nach wie vor, also ich hab bei Shootern am Public-Server keine Probleme mitzuhalten.
Das Problem meiner Meinung nach viel mehr die Hitbox. Oft werden die Kugeln vom Server nicht registriert und du feuerst ins Leere obwohl du den Gegner eigentlich treffen müsstest. Weiß nicht ob das auf der PS4 auch so ist. Am PC ist das teilweise richtig frustrierend...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5
Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...