Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Advanced Warfare für 39€
Diskutiere Call of Duty: Advanced Warfare für 39€ im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Seid ihr noch auf der Suche nach Call of Duty: Advanced Warfare? Dann solltet ihr vielleicht genau jetzt zuschlagen, denn Amazon hat das Spiel für...
Call of Duty: Advanced Warfare für 39€ Beitrag #1
SasukeTheRipper
Punkte Reaktionen
5
Seid ihr noch auf der Suche nach Call of Duty: Advanced Warfare? Dann solltet ihr vielleicht genau jetzt zuschlagen, denn Amazon hat das Spiel für alle Systeme für etwa 39€ im Angebot. Für die PS4 und die Xbox One gibt es sogar die Day One Edition für etwa 39€.
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...