News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="noport71" data-source="post: 845198" data-attributes="member: 73465"><p>Hallo zusammen, </p><p> mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben wir einiges schon ausprobiert, sind aber langsam am Ende der Möglichkeiten. Vorerst einmal der aktuelle Status: </p><p> Fritzbox 7490 mit der neusten Firmware, die entsprechenden Ports für die PS4 sind freigeschaltet. </p><p> Die automatische Portfreigabe ist aktiviert. </p><p> Verbindung mit der PS4 mittels Devolo D-Lan, Wi-Fi und Kabel haben wir getestet, immer das gleiche tempöräre Problem. </p><p> Der Anbieter O2 mit einer 50.000er Leitung scheint stabil zu laufen. </p><p> Die Fritz-Box wurde schon neu gestartet (mehrmals an verschiedenen Tagen) </p><p> Die Störsicherheit hatte ich schon mal geändert, keine Änderung. </p><p> Jetzt kam mir gestern die Idee, die FritzBox zurückzusetzen. Bringt dies überhaupt was? Und kann es sein, dass andere Geräte im Netzwerk, wie z.B. ein PC oder die Anbindung an einem Sky-Reciever hier ggf. Störungen verursacht? </p><p> Wer kann mir Tipps geben, wie dauerhaft der Nat-Typ 2 hergestellt wird? </p><p> Danke und Grüße </p><p> </p><p> noport</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="noport71, post: 845198, member: 73465"] Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben wir einiges schon ausprobiert, sind aber langsam am Ende der Möglichkeiten. Vorerst einmal der aktuelle Status: Fritzbox 7490 mit der neusten Firmware, die entsprechenden Ports für die PS4 sind freigeschaltet. Die automatische Portfreigabe ist aktiviert. Verbindung mit der PS4 mittels Devolo D-Lan, Wi-Fi und Kabel haben wir getestet, immer das gleiche tempöräre Problem. Der Anbieter O2 mit einer 50.000er Leitung scheint stabil zu laufen. Die Fritz-Box wurde schon neu gestartet (mehrmals an verschiedenen Tagen) Die Störsicherheit hatte ich schon mal geändert, keine Änderung. Jetzt kam mir gestern die Idee, die FritzBox zurückzusetzen. Bringt dies überhaupt was? Und kann es sein, dass andere Geräte im Netzwerk, wie z.B. ein PC oder die Anbindung an einem Sky-Reciever hier ggf. Störungen verursacht? Wer kann mir Tipps geben, wie dauerhaft der Nat-Typ 2 hergestellt wird? Danke und Grüße noport [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4
Oben