News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 845364" data-attributes="member: 27193"><p>Hab ich viel weiter oben schon geschrieben. Wenn es so ist, dann musst du bei O2 nachfragen, ob die dem irgendwie abhelfen können und wenn nicht, hilft nur ein Tarif- oder gar Anbieterwechsel. </p><p>Ich würde aber erstmal in Erfahrung bringen, ob du denn jetzt wirklich DSLite hast. Wie gesagt, die Fritten zeigen das afaik an, aber ich habe keine Fritte, ich kann also nicht nachschauen. Da musst du also wohl Google bemühen, oder es muss dir jemand helfen, der dir genau sagen kann, wie man das mit einer Fritte sieht. </p><p></p><p>Sonstige hinweise wären z.B. das sich deine öffentliche IPv4 sporadisch ändert. Also einfach mal deine eigene IP nachsehen (z.B. wieistmeineip.de), notieren, und wenn das Problem mit der PS4 auftritt, dort nochmal gucken ob die sich geändert hat. Oder einfach in diversen Zeitabständen gucken, ob die sich ändert. Wenn sie das tut (öfter als einmal pro Tag, falls du noch einen DSL-24h-Disconnect hast), ist das ein Hinweis darauf, dass du DSLite haben könntest. Aber eben halt auch nur ein Hinweis. </p><p></p><p>Du kannst auch bei O2 anrufen und nachfragen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auch darauf nicht verlassen kann, denn die Hotline-Mitarbeiter haben da häufig genauso wenig Erfahrung wie du und sind oft bemüht einfach das zu erzählen, was du hören willst.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 845364, member: 27193"] Hab ich viel weiter oben schon geschrieben. Wenn es so ist, dann musst du bei O2 nachfragen, ob die dem irgendwie abhelfen können und wenn nicht, hilft nur ein Tarif- oder gar Anbieterwechsel. Ich würde aber erstmal in Erfahrung bringen, ob du denn jetzt wirklich DSLite hast. Wie gesagt, die Fritten zeigen das afaik an, aber ich habe keine Fritte, ich kann also nicht nachschauen. Da musst du also wohl Google bemühen, oder es muss dir jemand helfen, der dir genau sagen kann, wie man das mit einer Fritte sieht. Sonstige hinweise wären z.B. das sich deine öffentliche IPv4 sporadisch ändert. Also einfach mal deine eigene IP nachsehen (z.B. wieistmeineip.de), notieren, und wenn das Problem mit der PS4 auftritt, dort nochmal gucken ob die sich geändert hat. Oder einfach in diversen Zeitabständen gucken, ob die sich ändert. Wenn sie das tut (öfter als einmal pro Tag, falls du noch einen DSL-24h-Disconnect hast), ist das ein Hinweis darauf, dass du DSLite haben könntest. Aber eben halt auch nur ein Hinweis. Du kannst auch bei O2 anrufen und nachfragen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, dass man sich auch darauf nicht verlassen kann, denn die Hotline-Mitarbeiter haben da häufig genauso wenig Erfahrung wie du und sind oft bemüht einfach das zu erzählen, was du hören willst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Software, Medien und Netzwerk
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4
Oben