Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr
Diskutiere The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr im Tom Clancy’s: The Division Forum im Bereich T; Ein Schock im noch so frühen 2014 für jeden Gamer !
Laut eines Mitarbeiters von Ubisoft Massive wird es leider trotz Ankündigung unmöglich sein...
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr Beitrag #1
Thaison
Punkte Reaktionen
120
Ein Schock im noch so frühen 2014 für jeden Gamer !
Laut eines Mitarbeiters von Ubisoft Massive wird es leider trotz Ankündigung unmöglich sein, die Grafik-Bombe The Division dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
"Die Engine arbeitet sehr gut, doch die Entwicklung fand ja erst kürzlich ihren Werdegang. Die Tatsache, das Ubisoft den Release auf 2014 gesetzt hat, ist einfach nur lächerlich und unklug. Wir werden es niemals schaffen, The Division in einer so "schnellen" Zeit fertig zu stellen. Es ist ein extrem aufwendiges und großes Projekt", so der Mitarbeiter, der anonym bleiben wollte.
Ubisoft äußerte sich dazu bisher noch nicht.
Ich glaube nicht dass das ein Mitarbeiter gesagt hat. Klar er will bzw wollte anonym bleiben aber ich bezweifle stark das ein Mitarbeiter so über sein Projekt reden würde bzw über seinen Chef (bezogen auf Aussage: "lächerlich, unklug").
Wenn es allerdings stimmen sollte dann ist das wirklich ärgerlich das dieses Spiel auch noch verschoben wird.
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr Beitrag #6
Klingt mir ganz nach EA und DICE mit Battlefield 4.
Da wurde gezeigt, dass zu früh veröffentlichen nur Probleme mit sich bringt.
Also lieber ein Jahr länger warten als ein fehlerhaftes Spiel zu kaufen.
Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Pay-to-Play Verfahren?
Habe mal gelesen, dass man zum Online spielen ein Abo kaufen muss, wie zB. bei Final Fantasy 14.
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr Beitrag #7
ich rechne sowieso damit, dass die ps4 spieletechnisch frühstens ende 2014, aber eher 2015 loslegt. bis dahin erscheinen zwar vereinzelt gute spiele, aber die flut bleibt erstmal aus. mich stört daran nur, dass einem erst der mund wässrig gemacht wird und es dann "plötzlich" ein jahr länger in anspruch nimmt als geplant.
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr Beitrag #8
T
TomClancy
Punkte Reaktionen
3
InstYnct schrieb:
+mich stört daran nur, dass einem erst der mund wässrig gemacht wird und es dann "plötzlich" ein jahr länger in anspruch nimmt als geplant.
Ich denke so geht es jedem, aber mal ehrlich:
Lieber ein vernünftiges Spiel in der Hand haben, was ein halbes Jahr später released wird, als ein halbfertiges, verbuggtes Game, dass extakt an dem Datum rauskommt, an dem es die Entwickler angekündigt haben.
Klar, man könnte jetzt sagen die Entwickler sollen gleich das endgültige Releasdatum herausgeben, aber da kann man nichts machen --> wir müssen wohl oder übel damit leben
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr Beitrag #9
SolidSnake
Punkte Reaktionen
115
Ich finde es immer noch nicht schlimm.. Es soll vernüftig werden. Sonst geht das gleiche wie battlefield los mit den updates usw.. Dann jammert ihr hier wegen viele fehler.. Also lieber warten..
Thema:
The Division: Erscheint offenbar nicht mehr dieses Jahr - Ähnliche Themen
The Division: Spiel auf 2016 verschoben: Bei Ubisoft entwickelt es sich langsam zur Tradition, Zocker mit der Ankündigung großartiger Titel heiß zu machen und deren Start in der Folge...
The Crew und The Division: Kommen beide Games 2014?: Am gestrigen Nachmittag gab Ubisoft knapp 4 Monate nach der Verschiebung von "WatchDogs" das langersehnte Releasedatum bekannt. Doch trotz...