Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4
Diskutiere Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 im Angry Birds Star Wars Forum im Bereich A; München – 22. November 2013 – Ab heute steht Angry Birds™ Star Wars® für Sony PlayStation 4, herausgegeben von Activision Publishing Rovio in...
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
München – 22. November 2013 – Ab heute steht Angry Birds™ Star Wars® für Sony PlayStation 4, herausgegeben von Activision Publishing Rovio in Zusammenarbeit mit Entertainment Ltd. und Lucasfilm Ltd., in den Verkaufsregalen. Der auf Rovios beliebtem Mobile Game basierende Titel bringt den interstellaren Kampf der zwielichtigen Rebellenvögel gegen das „schweinische“ Imperium nun zum ersten Mal auf Next Gen Konsolen. Mit mehr als 200 Levels aus dem ursprünglichen Mobile Game, zwanzig konsolenexklusiven Bonuslevels und brandneuen Multiplayer-Modi ist wochenlanger Spielspaß garantiert.
Die PlayStation 4-Version von Angry Birds Star Wars baut vor allem auf die exklusiven Features der neuen Konsole. Das Spiel unterstützt eine Vielzahl von Steuerungsmöglichkeiten: Spieler können ebenso klassisch mit dem Controller spielen, wie mit dem präzisen Touchpad des DualShock 4-Controllers und der Bewegungssteuerung PlayStation Move. Die PlayStation 4 Konsole bietet dank der automatischen Screenshot- und Aufnahme-Funktion eine einfache Möglichkeit, den perfekten Schuss festzuhalten und online zu teilen.
Angry Birds Star Wars ist ab sofort für PlayStation®4 erhältlich und wurde von der USK mit „ab 0 Jahren“ gekennzeichnet. Das Spiel ist ebenfalls für Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation Vita, Nintendo Wii und Wii U, sowie Nintendo 3DS erhältlich. Eine Version für Xbox One wird später diesen Monat folgen.
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4
ist das nur die erste star wars season oder sind da beide dabei ?
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 Beitrag #3
INSPECTAH85
Punkte Reaktionen
147
Frag lieber nicht nach dem Preis, wenn du nicht gewillt bist vom Stuhl zu fallen. Ich weiß keinen genauen, nur das die Vita-Version lachhaft überteuert ist!
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 Beitrag #4
S
samuelm2
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das ein bisschen unnötig. Angry Birds ist für Handys und nicht für PC oder Spielekonsolen. Selbst wenn es nur 10? kosten würde würde ich es mir nicht kaufen. Da spiele ich lieber Spiele, die man "Dauerzocken" kann.
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 Beitrag #5
Ich muss sagen, dass mich Angry Birds nie sehr begeistert hat...
Und ich kann mir schlecht vorstellen, dass des Spiel auf der PS4 so viele Käufer findet... aber solln ses versuchen wenn ses meinen^^
MfG TO_Leckn
Angry Birds Star Wars nutzt die Macht jetzt auch auf der PS4 Beitrag #8
Angry Birds Star Wars ist ein Puzzle-Spiel: Bei Angry Birds Star Wars handelt es sich um ein Puzzle-Spiel von Rovio, entwickelt von Exient Ltd. Erschienen ist das Game bereits am 29 November...
Verkaufe GTA V, Far Cry 4 und Angry Birds Star Wars: GTA V und Far Cry 4 nur einmal offline durchgespielt. Beide Spiele neuwertig. Angry Birds ist neu, aber nicht mehr in Folie.
Preise:
GTA V -...
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht - Offizielle Pressemitteilung: In Kürze erscheint "LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht". Warner Bros. Interactive hat daher die folgende Pressemitteilung veröffentlicht...
Star Wars Edition Controller doch separat erhältlich: Entgegen der ersten Aussagen, wird der Controller, der in der Star Wars Edition der PS4 enthalten ist, nun doch einzeln erhältlich sein. Sony...
Limitierte Star Wars PS4 kommt: Wie im offiziellen PlayStation Blog bekannt gegeben wurde, hat man im Rahmen der D23 Expo, der Disney Messe, eine limitierte Star Wars PlayStation...