Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen,
ich verkaufe einen DualShock 4 Wireless Controller für die PlayStation 4.
Der Zustand ist gut & er funktioniert auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller Beitrag #1
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama
Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles!
Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...