Verkaufe PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller

Diskutiere PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich verkaufe einen DualShock 4 Wireless Controller für die PlayStation 4. Der Zustand ist gut & er funktioniert auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller Beitrag #1
F

Flase

Punkte Reaktionen
80
Hallo zusammen,

ich verkaufe einen DualShock 4 Wireless Controller für die PlayStation 4.

Der Zustand ist gut & er funktioniert auch einwandfrei.
Preislich möchte ich 35 Euro inklusive Versand haben.

Liebe Grüße
Flase

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 14
  • PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller Beitrag #2
An laidback verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller - Ähnliche Themen

Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS5 Black Friday Bundles gone in Sekunden: Alle sind wild auf PS5-Bundles! Du dachtest, du hast ewig Zeit, dir ein PS5-Bundle im Black Friday Sale zu gönnen? Wrong. Dieses Jahr war echtes...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben