PS4 geht immer wieder aus

Diskutiere PS4 geht immer wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, meine Ps4 gibt irgendwann nach einer weile aus und das wiederholte sich dann immer. die Abstände wurden kürzer und nun geht sie sofort...
  • PS4 geht immer wieder aus Beitrag #1
F

Felix

Gast
Hi Leute,

meine Ps4 gibt irgendwann nach einer weile aus und das wiederholte sich dann immer. die Abstände wurden kürzer und nun geht sie sofort nach dem anschalten wieder aus :/
Netzteil habe ich getauscht jedoch dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 geht immer wieder aus

PS4 geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS4 Pro während Spiel ohne Strom: PS4 Pro während Spiel ohne Strom und kann nicht mehr eingeschalten werden Hallo Zusammen, meine PS4 Pro ist während dem Spiel auf einen Schlag...
PS 5 und PS 4 - Freund wird nicht mehr erkannt? Einladungen verschwinden?: Hallöchen, Eine Freundin und ich haben seit kurzem ein kleines Problem, das sich als ziemlich nervig herausgestellt hat... vielleicht hat ja...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben