PS4 geht immer wieder aus

Diskutiere PS4 geht immer wieder aus im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi Leute, meine Ps4 gibt irgendwann nach einer weile aus und das wiederholte sich dann immer. die Abstände wurden kürzer und nun geht sie sofort...
  • PS4 geht immer wieder aus Beitrag #1
F

Felix

Gast
Hi Leute,

meine Ps4 gibt irgendwann nach einer weile aus und das wiederholte sich dann immer. die Abstände wurden kürzer und nun geht sie sofort nach dem anschalten wieder aus :/
Netzteil habe ich getauscht jedoch dasselbe Problem.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Felix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS4 geht immer wieder aus

PS4 geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• jotde_d2
Oben