Zeiten werden nicht gewertet

Diskutiere Zeiten werden nicht gewertet im Project CARS Forum im Bereich P; Hallo, ich habe das Problem, das in Project Cars meine Bestzeiten nicht gewertet werden. Egal ob beim Zeitfahren oder den Communiy-Events, meine...
  • Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #1
Wolfmatik

Wolfmatik

Punkte Reaktionen
11
Hallo,
ich habe das Problem, das in Project Cars meine Bestzeiten nicht gewertet werden. Egal ob beim Zeitfahren oder den Communiy-Events, meine Zeiten erscheinen nicht in der Bestenliste.

Mir ist schon klar, dass wenn ich von der Strecke abkomme, die Zeit ungültig ist. Aber ich fahr 5 fehlerfreie Runden hintereinander und es wird trotzdem nichts gewertet :(

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #2
Komisch, hab heute nochmal reingeschaut und meine Zeiten waren da. Es dauert anscheinend ein bisschen, bis sie auf den Sever geladen werden.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #3
Wobei ich das mit dem Abkommen ja auch als Witz empfinde, da sollte man zwischen abkürzen und aus der Kurve differenzieren. Was spricht dagegen die Zeit zu werten, wenn man an der Außenseite der Kurve abkommt

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #4
reAlly schrieb:
Wobei ich das mit dem Abkommen ja auch als Witz empfinde, da sollte man zwischen abkürzen und aus der Kurve differenzieren. Was spricht dagegen die Zeit zu werten, wenn man an der Außenseite der Kurve abkommt

Ich finde das schon in Ordnung. Das ist halt bei Simulationen so, daran muss man sich gewöhnen. Bei Project Cars ist es im Gegensatz zu Forza eh kulant. Bei Forza ist die Zeit schon ungültig, wenn mann ein kleines bisschen vom Curb ins Gras kommt, bei PC kann man ein wenig weiter abkommen meiner Meinung nach.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #5
wenn 2 reifen noch auf der strecke sind wird die zeit gewertet, erst wenn alle 4 außerhalb der weißen linien sind, wird die zeit ungültig.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #6
Jip, das ist mir klar, trotzdem erschließt sich mir der Sinn nicht, wenn man außen aus der Kurve flieht ohne danach abzukürzen. Dadurch verschafft man sich ja keinen Vorteil, sondern das Gegenteil. Da könnte man die Zeit durchaus werten, statt sie für ungültig zu erklären

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #7
Da ist es für das Spiel aber Schwer zu Unterscheiden ob es ein Vorteil war bzw. ist.

Wenn du am Kurvenausgang nach außen getragen wirst und deutlich über die streckenbegrenzung hinaus bist du ja auch außen abgekommen aber hast einen vorteil gerade wenn die strecke noch asphaltierte Auslaufzonen hat.
wie z.B. Hockenheim erste Kurve.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #8
Bein Donington verwehlt man leicht die Einfahrt zur Zielgeraden (S-Schikane), wenn man durch das Kiesbett zur Zielgeraden fährt neben der Schikane, dann werden die letzten und die nächste Runde nicht gewertet. Wenn man zurück fährt vor die Schikane, wird die nächste Runde noch gezählt. Also es gibt schon Unterschiede.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #9
Gab auch früher ja schon Games, die zwischen Vorteil und Nachteil unterschieden haben, auch zwecks Strafen. Also sollte das ja generell machbar sein ;-)

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #10
Ja, aber ob das immer klug gelöst wurde, mag ich bezweifeln.
Aber wenn es um Rundenzeiten geht. sollte es keine Kompromisse geben. Wenn alle 4 Räder die Straße nicht berühren, zählt die Runde nicht.

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #11
Meine Meinung :)

• Zeiten werden nicht gewertet Beitrag #12
Zeit wird nur im zeitfahren gewertet! Ich warte nach der bestgefahrenen runde ein paar minuten und schaue anschliessend nach der zeit!
Nach 10 min sieht man sie dann online

Thema:

Zeiten werden nicht gewertet

Zeiten werden nicht gewertet - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Strecken freischalten - egal wie: Hallo, habe mir gestern eine Playstation 4 gekauft, weil ich auch endlich mal ein gutes Rennspiel spielen will. Wollte auch unbedingt die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben