PSN-Name

Diskutiere PSN-Name im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hey, hoffe Ihr könnt mir helfen. In meinem Profil hier bei ps4-forum speichere ich meinen PSN-Namen ab aber nach ner Stunde wird der automatisch...
  • PSN-Name Beitrag #1
E

EarlyChris

Punkte Reaktionen
2
Hey, hoffe Ihr könnt mir helfen.
In meinem Profil hier bei ps4-forum speichere ich meinen PSN-Namen ab aber nach ner Stunde wird der automatisch gelöscht. WARUM? Es werden auch keine Trophies angezeigt.

• PSN-Name

Anzeige

Thema:

PSN-Name

PSN-Name - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben