Suche defekten PS4 Controller

Diskutiere defekten PS4 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; wie oben schon angegeben suche ich einen ps4 controller der defekt ist. innen leben des controllers sollte aber in ordnung sein. alles andere wie...
  • defekten PS4 Controller Beitrag #1
A

Amanda_Darrieux

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon angegeben suche ich einen ps4 controller der defekt ist.
innen leben des controllers sollte aber in ordnung sein. alles andere wie buttons und thumbstick, gehäuse kann ruhig beschädigt sein.

bitte angebote für kleines geld inkl. versand und paypal per PN.

zahle nur mit papypal!

• defekten PS4 Controller Beitrag #2
Noch aktuell?

• defekten PS4 Controller Beitrag #3
kann geschlossen werden. :)

Thema:

defekten PS4 Controller

defekten PS4 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche PS4 / Defekte Controller/ Defekte Konsolen: Hallo ich suche defekte Controller und defekte PS4 Konsolen. wenn ihr was habt, schreibt am besten den Defekt und was ihr wollt in meinen Beitrag...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo, ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf. Ich habe sie getestet und funktioniert...
Suche

Fifa 20 PS4

Suche Fifa 20 PS4: Moin. Ich bin auf der Suche nach Fifa 20 für die PS4. Falls jemand das Game verkauft schickt mir gerne ne PN mit Preis inkl Versand. Wenn ihr...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben