Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSN Account löschen
Diskutiere PSN Account löschen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; hey Leute,
wie das Thema schon beschreibt, möchte ich gern einen meiner beiden PSN Accounts löschen, leider hab ich in der SuFu nichts passendes...
PSN Account löschen Beitrag #1
Dr_Funk0902
Punkte Reaktionen
6
hey Leute,
wie das Thema schon beschreibt, möchte ich gern einen meiner beiden PSN Accounts löschen, leider hab ich in der SuFu nichts passendes gefunden, daher frag ich einfach mal hier in die Runde.
wär cool wenn mir jemand von euch da weiterhelfen könnte.
hmmm,...wie lautet denn die email-adresse oder wo kann ich die finden ?
schreib ich da ganz primitiv rein " bitte PSN acoount löschen" oder wie ?
also wenns bisschen ganuer gehen könnte, wäre es echt super
danke
PSN Account löschen Beitrag #4
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
PlayStation. de -> Kontakt. Aber schreiben was du willst kannst du alleine
PSN Account löschen Beitrag #5
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Sogar zu faul eine Email Adresse zu ergooglen? Und nein nicht primitiv sondern förmlich wie man eben so schreibt wenn man sich an eine Firma bzw. Unbekannte wendet.
PSN Account löschen Beitrag #6
Dr_Funk0902
Punkte Reaktionen
6
hast du 'n problem damit? man kann doch wohl fragen, oder ?
könnte doch sein, dass das grad jmd aus dem Stehgreif weiß....
@Waaagh
danke dir
PSN Account löschen Beitrag #7
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Gerne, kein Problem
PSN Account löschen Beitrag #8
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Nebenbei wird dein Account nach 18 Monaten ohne Login automatisch gelöscht.
Weiterhin ist das mit dem "Kontakt" falsch.
Email an [email protected] mit dem Betreff "delete data". Die Email dorthin muss von der Login-Adresse des zu löschenden Accounts gesendet werden. Als Text höflich und förmlich nochmals dass du deinen Account gelöscht haben willst.
Einkäufe, Trophäen etc. sind damit auch weg.
PSN Account löschen Beitrag #9
Dr_Funk0902
Punkte Reaktionen
6
hab ich dann auch schon auf playstation.de gefunden
aber danke, das du das hier so ausführlich beschrieben hast.
Dass ein Account der länger als 18Monate nicht online war gelöscht wird kann garnicht sein!
Weil ein Kollege von mir war länger als 2 Jahre nicht mehr damit online (Da stand auch bei ihm im PSN: Zuletzt Online vor 2 oder mehr Jahren!) weil er für 4 Semester nach Japan zum studieren ging und jetzt ist er wieder Back in DE (dort hat er auch die PS3 stehen lassen) und er kam einfach so nach 2 Jahren wieder mit dem selben Account online, da steht jetzt "Zuletzt Online vor 6 Stunden"
PSN Account löschen Beitrag #11
C
CheesyGambit1
Punkte Reaktionen
5
Bevor man laut "kann gar nicht sein" schreit ..
Er er hatte den account noch aktiv auf seiner ps3 aktiviert - also war der account nicht inaktiv da noch in Benutzung egal ob eingeloggt oder nicht.
PSN Support:
"Also unbedingt musst deinen PSN-Account nicht löschen lassen, es reicht schon wenn du den betreffenden Benutzer mit dem zu löschenden PSN-Account von der PS3 löscht. Nach 18 Monaten wird der PSN-Account automatisch gelöscht wenn er in dieser Zeit nicht benutzt wird."
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute,
Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht
Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...