Frage zur PS4 Slim

Diskutiere Frage zur PS4 Slim im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich wollte mir endlich mal ne PS4 zu legen, und will unbedingt eine weiße PS4. Meine Frage lautet jetzt ob schon irgendwo bekannt geworden...
  • Frage zur PS4 Slim Beitrag #1
T

Tscheuchi

Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mir endlich mal ne PS4 zu legen, und will unbedingt eine weiße PS4. Meine Frage lautet jetzt ob schon irgendwo bekannt geworden ist ob es die PS4 Slim auch in weiß geben wird. IchKann mir erst im Oktober eine PS4 kaufen und hoffe dass es entweder die alte PS4 in weiß noch gibt oder dass es bis dahin die Slim in weiß gibt.

LG, Tscheuchi

• Frage zur PS4 Slim Beitrag #2
Bisher hat Sony sich nicht dazu geäußert, ob es die PS4 Slim auch in weiß geben wird.

Stand der Dinge ist momentan, dass es die Konsole nur in schwarz gibt.

btw. würde ich dann lieber bis November warten und direkt die PS4 Pro kaufen.

• Frage zur PS4 Slim Beitrag #3
PS4 reicht doch. Eine Xbox One S ist eine gute Ergänzung

• Frage zur PS4 Slim Beitrag #4
  • Frage zur PS4 Slim Beitrag #5
Thema:

Frage zur PS4 Slim

Frage zur PS4 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben