Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zur PS4 Slim
Diskutiere Frage zur PS4 Slim im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich wollte mir endlich mal ne PS4 zu legen, und will unbedingt eine weiße PS4. Meine Frage lautet jetzt ob schon irgendwo bekannt geworden...
Frage zur PS4 Slim Beitrag #1
T
Tscheuchi
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich wollte mir endlich mal ne PS4 zu legen, und will unbedingt eine weiße PS4. Meine Frage lautet jetzt ob schon irgendwo bekannt geworden ist ob es die PS4 Slim auch in weiß geben wird. IchKann mir erst im Oktober eine PS4 kaufen und hoffe dass es entweder die alte PS4 in weiß noch gibt oder dass es bis dahin die Slim in weiß gibt.
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen,
habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...