Gameplay + PS4 Kamera

Diskutiere Gameplay + PS4 Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich möchte vom PS4 Gameplay Videos auf Youtube stellen. Die Aufnahmefunktion welche zur Verfügung steht nimmt nur das auf was auf...
  • Gameplay + PS4 Kamera Beitrag #1
M

Manuela1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte vom PS4 Gameplay Videos auf Youtube stellen.

Die Aufnahmefunktion welche zur Verfügung steht nimmt nur das auf was auf dem TV zu sehen ist.
Ich habe mir letztens eine PS-Kamera gekauft und würde gerne Videos aufzeichnen wo ich nebst dem Gameplay selber in einem kleinen Ausschnitt ersichtlich bin.
Ist das möglich? Wenn ja, wie? Muss ich eventuell noch was dazu kaufen?

Liebe Grüsse
Manuela

• Gameplay + PS4 Kamera Beitrag #2
Streame doch ;) von Twitch kannst du es dann bequem per Mausklick auf Youtube online stellen.

Thema:

Gameplay + PS4 Kamera

Gameplay + PS4 Kamera - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community, Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Online-CW
Oben