Gameplay + PS4 Kamera

Diskutiere Gameplay + PS4 Kamera im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Zusammen Ich möchte vom PS4 Gameplay Videos auf Youtube stellen. Die Aufnahmefunktion welche zur Verfügung steht nimmt nur das auf was auf...
  • Gameplay + PS4 Kamera Beitrag #1
M

Manuela1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Ich möchte vom PS4 Gameplay Videos auf Youtube stellen.

Die Aufnahmefunktion welche zur Verfügung steht nimmt nur das auf was auf dem TV zu sehen ist.
Ich habe mir letztens eine PS-Kamera gekauft und würde gerne Videos aufzeichnen wo ich nebst dem Gameplay selber in einem kleinen Ausschnitt ersichtlich bin.
Ist das möglich? Wenn ja, wie? Muss ich eventuell noch was dazu kaufen?

Liebe Grüsse
Manuela

• Gameplay + PS4 Kamera Beitrag #2
Streame doch ;) von Twitch kannst du es dann bequem per Mausklick auf Youtube online stellen.

Thema:

Gameplay + PS4 Kamera

Gameplay + PS4 Kamera - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben