Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Release
Diskutiere Release im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zsm.,
weiss jemand was bezüglich von Ausliefungsverzögerungen der PS4?
im radio wurde gesagt das Amazon Mitarbeiter streiken wollen! somit...
Release Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo zsm.,
weiss jemand was bezüglich von Ausliefungsverzögerungen der PS4?
im radio wurde gesagt das Amazon Mitarbeiter streiken wollen! somit hab ich jetzt angst um meine PS4! Dann wollt ich noch fragen ob der 29 nur der release tag ist oder ob die konsolen auch an diesem tag ankommen sollen?
MfG hoemi97
Also generell sind die die auf Lager sind garantiert schon verteilt bzw abholbereit. Denke mal das es da eher um andere Dinge geht. Aber das sind nur Vermutungen. Hier im Forum waren doch zwei die bei Amazon angestellt sind.
würde ich mir keine Sorgen machen selbst wenn die Streiken sollten, kam schonmal vor habe ich zum Release damals mein bestelltes Spiel und noch einiges anderes erhalten. Also mit Amazon hatte ich noch keinerlei schlechte Erfahrung
Ich denke auch, dass selbst für die Adventszeit nichts anbrennt. Amazon wird es sich wohl kaum in der umsatzstärksten Saison mit ihren Kunden vermiesen, sprich, entweder sind genug Saisonarbeiter angestellt, die auch den Ausfall kompensieren können oder es wird bereits an bessere Verträge gefeilt.
Release Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Ich denke eher die puffern dann mit Zeitarbeitern.
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'!
Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei
Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...