Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeBattlefield 4 (NEU & OVP)
Diskutiere Battlefield 4 (NEU & OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin,
verkaufe (kein Tausch!) Battlefield 4 für die PS4. Das Spiel ist noch Neu & OVP und war bei meiner PS4 bereits dabei. Allerdings habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #1
F
FireLeaf
Punkte Reaktionen
2
Moin, verkaufe (kein Tausch!) Battlefield 4 für die PS4. Das Spiel ist noch Neu & OVP und war bei meiner PS4 bereits dabei. Allerdings habe ich BF4 bereits für PC und brauche es nicht nochmal für Playstation. Verkaufe es für 50? (+ 1.45? Porto). Wer es haben möchte kann sich gerne melden. Auch kann das Spiel in Hamburg abgeholt werden. Bezahlung per Banküberweisung sowie per PayPal (Gebühren trägt der Käufer) möglich.
Also Interesse schon aber der Preis ist nicht interessant. Ich meine wenn man so an die Saturn bzw. amazon Aktion momentan so denkt also 3 Games zum Preis von 2. Da kommt man mit rechnerischen 47? pro Spiel besser weg als hier
Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO
1TB 4K für 300€ + Versand.
Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet.
Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Fallout 4 plus Lösungsbuch: Verkaufe Fallout 4 für die PS4 plus das Lösungbuch.
Das Lösungsbuch hat deutliche gebrauchsspuren. Bei diesem Buch ist die Bindung leider...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi.
Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version.
Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an.
Preis 450€ Alles zusammen.
-PS4 Pro 1TB Schwarz
-PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...