Verkaufe Battlefield 4 (NEU & OVP)

Diskutiere Battlefield 4 (NEU & OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin, verkaufe (kein Tausch!) Battlefield 4 für die PS4. Das Spiel ist noch Neu & OVP und war bei meiner PS4 bereits dabei. Allerdings habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #1
F

FireLeaf

Punkte Reaktionen
2
Moin,
verkaufe (kein Tausch!) Battlefield 4 für die PS4. Das Spiel ist noch Neu & OVP und war bei meiner PS4 bereits dabei. Allerdings habe ich BF4 bereits für PC und brauche es nicht nochmal für Playstation. Verkaufe es für 50? (+ 1.45? Porto). Wer es haben möchte kann sich gerne melden. Auch kann das Spiel in Hamburg abgeholt werden. Bezahlung per Banküberweisung sowie per PayPal (Gebühren trägt der Käufer) möglich.

MfG FireLeaf

P.S.: Vorheriger Käufer ist leider abgesprungen

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #2
Hättest du das mal mitgebracht als du Killzone abgeholt hast. schade

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #3
Du brauchst ein Bild von dem Spiel.

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #4
Ach genau. Total vergessen tut mir leid.

2014-01-04 19.13.57.jpg

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #5
Hat etwa keiner Interesse an dem Spiel? Hallo? Es handelt sich um Battlefield 4, da kann man doch nur zuschlagen! ;)

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #6
FireLeaf schrieb:
Hat etwa keiner Interesse an dem Spiel? Hallo? Es handelt sich um Battlefield 4, da kann man doch nur zuschlagen! ;)

Also Interesse schon :D aber der Preis ist nicht interessant. Ich meine wenn man so an die Saturn bzw. amazon Aktion momentan so denkt also 3 Games zum Preis von 2. Da kommt man mit rechnerischen 47? pro Spiel besser weg als hier ;)

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #7
Spiel noch nicht verkauft, hoch damit.

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #8
35 Euro inkl?

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #9
Nein, BF4 ist mehr wert.

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #10
Biete dir 45? inkl versand

• Battlefield 4 (NEU & OVP) Beitrag #11
Kann geschlossen werden, wurde verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Battlefield 4 (NEU & OVP)

Battlefield 4 (NEU & OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe [Tausche] Playstation 4 • PS4 PRO 1TB • NEU • OVP versiegelt: Verkaufe hier eine Sony Playstation 4 PRO 1TB 4K für 300€ + Versand. Sie ist NEU, OVP und ungeöffnet. Februar 2020. Die aktuellste Version...
Verkaufe Fallout 4 plus Lösungsbuch: Verkaufe Fallout 4 für die PS4 plus das Lösungbuch. Das Lösungsbuch hat deutliche gebrauchsspuren. Bei diesem Buch ist die Bindung leider...
Verkaufe Xbox: Fifa 19 = (neu und OVP): Hi. Ich biete hier Fifa 19 für die Xbox an - es handelt sich, siehe Bild, um die Disc Version. Ich belasse es in der Hülle, werde es nicht...
Verkaufe Playstation 4 Pro 1TB mit 7 Spielen: Biete hier meine selten genutze PS4 Pro 1TB zum Verkauf an. Preis 450€ Alles zusammen. -PS4 Pro 1TB Schwarz -PS4 DualShock 4 Wireless Controller...
Verkaufe Playstation 4 Pro Glacier White Neu OVP: Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft. Leider habe ich mich mittlerweile doch entgültug gegen eine Playstation 4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben