Systemsoftware neu installieren

Diskutiere Systemsoftware neu installieren im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, würde gerne die Systemsoftware komplett neu installieren. Kann mir jemand sagen ob dann alle Profile und Spielstände noch vorhanden sind. Danke
  • Systemsoftware neu installieren Beitrag #1
M

Michael2111

Punkte Reaktionen
0
Hallo, würde gerne die Systemsoftware komplett neu installieren.
Kann mir jemand sagen ob dann alle Profile und Spielstände noch vorhanden sind.
Danke

• Systemsoftware neu installieren Beitrag #2
Hallo,

wenn du nur die Systemsoftware neu installierst, wird die Festplatte nicht gelöscht. Du darfst das System aber nicht initialisieren.

Gruß

Thema:

Systemsoftware neu installieren

Systemsoftware neu installieren - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben