Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland?

Diskutiere Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe hier Witcher 3 liegen. Kommt wahrscheinlich aus Österreich (PEGI und deutsches Cover) Jetzt wünsche ich mir von meiner...
  • Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #1
F

Flavius92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier Witcher 3 liegen. Kommt wahrscheinlich aus Österreich (PEGI und deutsches Cover)

Jetzt wünsche ich mir von meiner Freundin zu Weihnachten das DLC Hearts Of Stone.

Welchen muss Sie mir schenken?

Den Code für ein Ösi Konto
Den Code für ein D Konto

Oder geht das nicht wie ich es vorhabe, weil mein PSN Account ist Deutsch...

Gruß

• Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #2
Wahrscheinlich spielt das keine Rolle und du kannst den im DE Store holen.
Meistens ist es ja so, dass man mehrere europäische Versionen beim Download dabei hat.
Gerade bei DE/AT Versionen ist es meistens so. Manche Spiele haben bei Siegel (USK und PEGI auf der Disc)

• Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #3
Da es nur ein EU-PSN gibt, ist das völlig egal. Es funktioniert nur kein EU-DLC bei US-Versionen, da das ein anderes PSN ist.

Habe selber viele UK-Versionen, da geht der deutsche DLC genauso.

• Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #4
Naja ich gebe dir mal Dying Light als Beispiel. In Deutschland nicht erhältlich, in Österreich schon. Ist hier spielbar. DLC wird aber nichts geben...

• Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #5
Das war ja nicht die Frage. Wenn es den DLC hier gar nicht gibt, dann kann man ihn logischerweise auch nicht laden. Was beim Witcher 3 z.b. aber nicht zutreffend ist.

Der DE-Code geht auch bei der Ösi-Version.

• Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? Beitrag #6
Naja ist auch egal, danke für die Info wegen Witcher ! DLC wird dann gekauft

Thema:

Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland?

Spiel aus Österreich, DLC aus Deutschland? - Ähnliche Themen

DLC-Code von AT-Pegi spielen: Hallo, ich möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version bestellen. Frage mich nun, ob ich die DLC-Codes, die mitgeliefert...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
Call of Duty Black Ops3 dlc aus Deutschland oder Österreich: Hallo zusammen Ich habe Call of Duty Black Ops3 in der AT pegi Version Und mir extra einen Österreich Account gemacht um mir Den Seasonpass zu...
PS4 Pro -> Spiel auf -> 2te PS4 Pro ziehen MÖGLICH?: Hey Leute, vielen Dank für die "Aufnahme". Hoffe das ist die richtige Kategorie... Ich besitze eine PS4 Pro und meine Freundin besitzt eine...
AT-PEGI und USK Versionen: Hallo, da ich mir nächsten Monat eine PS4 zulege habe ich mal Fragen zum Thema USK und PEGI Versionen der Spiele. Habe auch schon viel...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben