Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???

Diskutiere Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ??? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute !!! Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken. Suche aber...
  • Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ??? Beitrag #1
S

Spiritus

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute !!!

Ich habe hier im PS4 Forum schon einige Ü30 Zocker gefunden um bald das neue Mortal Kombat X gemeinsam zu zocken.
Suche aber auch noch ein paar gesellige Ü30ger, um bis dahin das sehr gute wie ich finde EA Sports UFC gemeinsam zu zocken!!!!!!!!

Also wer auch gerne Beat em ups Kampfgames wie ich zocke, Mindesten Ü30ger ist oder wenigstens sich so verhält, und auch gerne mal einfach nur so sich was unterhalten möchte der kann mir gerne eine Anfrage schicken!!!!!!!

Headset bekomme ich in ungefähr 2 Wochen geliefert!!!!

Meine PS4 ID: Agent_Germany

Bitte bei der Freundschaftsanfrage dabei schreiben das ihr hier im PS4 Forum meinen post gelesen habt ok??

Also bis dann....

Thema:

Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ???

Geselliger Ü30 Zocker zum quatschen und für UFC Kämpfe gesucht ??? - Ähnliche Themen

Ü30 Mortal Kombat X Friends: Hallo liebe Ü30ger und Mortal Kombat Fans!!! Ich wollte jetzt schon mal ein paar Ü30ger PS4 Zockerfreunde in meine Liste aufnehmen die sich auch...
Suche nette Ü30ger für EA Sports UFC Fights ?? eventuell auch andere Games !!!!!!: Also wie oben beschrieben suche ich nette und gesellige Ü30ger zum gelegentlichen PS4 zocken???? Derzeit läuft bei mir überwiegen EA Sports...
Erwachsene für spannende Online Matches gesucht: Hallo Zockerfreunde!!!!!!! Ich bin 30j alt und suche gleichgesinnte die sich hauptsächlich für Beat em ups interessieren???? Zurzeit läuft bei...
UFC online Partner gesucht: Hallo Leute !!!!!! Ich suche schon seit einiger Zeit gesellige und gut gelaunte zocker für Online UFC fights ??? Am besten jemand der sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben