Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken!
Diskutiere Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wie im Titel schon steht wurden meine Nachrichten auf der Ps4 auf einmal alle gelöscht. Nachrichten kann ich aber noch empfangen und werden bei...
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken! Beitrag #1
S
SirJonny01
Punkte Reaktionen
0
Wie im Titel schon steht wurden meine Nachrichten auf der Ps4 auf einmal alle gelöscht. Nachrichten kann ich aber noch empfangen und werden bei den Notifications angezeigt. Die Früheren chats lassen sich auch nicht mehr öffnen egal wie. Auf dem Handy sehe ich zwar alle chats noch kann aber auch von dort keine Nachrichten verschicken. Weiß zufällig jemand eine Lösung für das Problem?
Danke im voraus
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken! Beitrag #2
1
1234ps4
Gast
Ich habe das gleiche Problem seit 2 Tagen aber bei mir sind sowohl im Handy als auch auf der PlayStation keine Nachrichten mehr zu sehen auch keine Gruppen ich bekomme zwar eine Mitteilung das eine neue Nachricht da ist kann sie aber nicht lesen Ps4 Pro ist erst ein halbes Jahr alt
Thema:
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken! - Ähnliche Themen
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde,
Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...