- Suche Leute für die Criminal Mastermind Challenge (GTA Online) Beitrag #1
J
JohnRambo121
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
wie ihr wisst kam diese Woche das neue Update für GTA Online raus. Und da die Inhalte(vor allem die Yacht :S) sehr teuer sind und ich das Geld nicht sofort aus der Tasche ziehen kann möchte ich die Criminal Mastermind Chalenge starten. Dazu brauch ich aber 3 weitere, teamfähige Spieler.
Die Voraussetzungen sind:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
Eine Geistige Reife sollte vorhanden sein
Ihr solltet über lvl 50 sein
und ihr solltet teamfähig sein
Da es nicht gerade leicht ist diese Challenge zu erledigen, fände ich es besser wenn wir als Team vorher alles planen und organisieren damit alles glatt läuft und wir später mit unseren Yachten auf dem Meer chillen können
.
Mein Nickname lautet The_Falcon21.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team.
wie ihr wisst kam diese Woche das neue Update für GTA Online raus. Und da die Inhalte(vor allem die Yacht :S) sehr teuer sind und ich das Geld nicht sofort aus der Tasche ziehen kann möchte ich die Criminal Mastermind Chalenge starten. Dazu brauch ich aber 3 weitere, teamfähige Spieler.
Die Voraussetzungen sind:
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein
Eine Geistige Reife sollte vorhanden sein
Ihr solltet über lvl 50 sein
und ihr solltet teamfähig sein
Da es nicht gerade leicht ist diese Challenge zu erledigen, fände ich es besser wenn wir als Team vorher alles planen und organisieren damit alles glatt läuft und wir später mit unseren Yachten auf dem Meer chillen können
Mein Nickname lautet The_Falcon21.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im Team.