News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Aya" data-source="post: 845553" data-attributes="member: 74463"><p>Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele:</p><p></p><p><strong>PS3</strong>:</p><p>Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€</p><p>Cross Edge - 15€</p><p>Hyperdimension Neptunia Hypercollection (Hayper Dimension Neptunia + Hyper Dimension Neptunia mk2 + Hyper Dimenson Neptunia V) - 15€</p><p>Red Dead Redemption Game of the Year Edition (Essentials) - 15€ (aus Erstbesitz)</p><p>Sonic Generations - 10€</p><p>Sonic Unleashed - 8€</p><p>Trinity Universe - 10€</p><p>Vanquisch - 5€</p><p></p><p><strong>PS4</strong>:</p><p>Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~ - 13€</p><p>Battlefield Hardline - 8€</p><p>Borderlands The Handsome Collection - 20€</p><p>Fairy Fender F: Advent Dark Force - 40€</p><p>Mafia III - 15€</p><p>Megadimension Neptunia VII - 40€</p><p>Omega Qunitet - 40€</p><p></p><p><strong>Versand</strong></p><p>Zu den Preisen kommt noch 2€ Versandkosten dazu um einen Luftpolsterumschlag und den Versand von 1,45€ zu bezahlen. Wenn ihr mehr Spiele nehmt, kann ich natürlich auch gerne als Päckchen (4€), versichertes Paket (6,99€) oder auch sonstige gewünschte Versandart schicken! Ich schicke auch in die Schweiz oder Österreich bei Übernahme der höheren Versandkosten!</p><p></p><p><strong>Bezahlung</strong></p><p>Ich nehme gerne Paypal Friends, Überweisung oder auch Barzahlung bei Abholung in Schleswig!</p><p></p><p><strong>Zustände der Spiele</strong></p><p>Die Spiele kommen alle aus Sammlerhänden und sind wenn nicht selbst gebraucht gekauft wie frisch aus der Folie und komplett mit Anleitung, wenn denn eine beilag. Online Codes sind wenn vorhanden benutzt! Tier und Rauchfreier Haushalt! Alle PS4 Spiele sind aus erster Hand und alle PS3 Spiele gebraucht gekauft. Wenn ihr genauere Infos zum Zustand möchtet oder mehr Bilder von den Spielen, dann einfach mich anschreiben! </p><p></p><p>Danke fürs reinschauen und viel Spaß beim zocken!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Aya, post: 845553, member: 74463"] Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: [B]PS3[/B]: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia Hypercollection (Hayper Dimension Neptunia + Hyper Dimension Neptunia mk2 + Hyper Dimenson Neptunia V) - 15€ Red Dead Redemption Game of the Year Edition (Essentials) - 15€ (aus Erstbesitz) Sonic Generations - 10€ Sonic Unleashed - 8€ Trinity Universe - 10€ Vanquisch - 5€ [B]PS4[/B]: Atelier Sophie ~The Alchemist of the Mysterious Book~ - 13€ Battlefield Hardline - 8€ Borderlands The Handsome Collection - 20€ Fairy Fender F: Advent Dark Force - 40€ Mafia III - 15€ Megadimension Neptunia VII - 40€ Omega Qunitet - 40€ [B]Versand[/B] Zu den Preisen kommt noch 2€ Versandkosten dazu um einen Luftpolsterumschlag und den Versand von 1,45€ zu bezahlen. Wenn ihr mehr Spiele nehmt, kann ich natürlich auch gerne als Päckchen (4€), versichertes Paket (6,99€) oder auch sonstige gewünschte Versandart schicken! Ich schicke auch in die Schweiz oder Österreich bei Übernahme der höheren Versandkosten! [B]Bezahlung[/B] Ich nehme gerne Paypal Friends, Überweisung oder auch Barzahlung bei Abholung in Schleswig! [B]Zustände der Spiele[/B] Die Spiele kommen alle aus Sammlerhänden und sind wenn nicht selbst gebraucht gekauft wie frisch aus der Folie und komplett mit Anleitung, wenn denn eine beilag. Online Codes sind wenn vorhanden benutzt! Tier und Rauchfreier Haushalt! Alle PS4 Spiele sind aus erster Hand und alle PS3 Spiele gebraucht gekauft. Wenn ihr genauere Infos zum Zustand möchtet oder mehr Bilder von den Spielen, dann einfach mich anschreiben! Danke fürs reinschauen und viel Spaß beim zocken! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!
Oben