Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PS4 kaufen
Diskutiere Neue PS4 kaufen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; heyhooo ^_^ ich mal wieder...
haben uns entschieden eine 2te ps4 für mich zu kaufen und habe einige Fragen wegen der Nutzung dazu.
ich würde...
Neue PS4 kaufen Beitrag #1
vanilladonut
Punkte Reaktionen
13
heyhooo ^_^ ich mal wieder...
haben uns entschieden eine 2te ps4 für mich zu kaufen und habe einige Fragen wegen der Nutzung dazu.
ich würde gerne wissen wenn ich eine 2te ps4 habe ob ich mich dann auch über das psn konto der 1ten ps4 anmelden kann und ob ich auch die Spielstände die ich gespeichert habe darauf verwenden kann ?
Müsste eigentlich funktionieren. Bei der ersten PS4 die Spielstände hochladen und bei der zweiten aus der Cloud wieder runterladen.
Neue PS4 kaufen Beitrag #3
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: neue ps4 kaufen fragen
Bor hast du ein Schwein, als ich den Titel gelesen habe dachte ich or nö der gefühlte einmillionste Thread in dem es um die Kaufbetatung geht oder jemand fragt ob sich ne PS4 noch lohnt XD
Zu deinem Problem :
Solange du ps+ Mitglied bist, sollte das kein Problem sein, ich glaub nur mit PS+ werden die Spielstände in die Cloud geladen. Guck einfach mal bei bei der Speicherdatenverwaltung gucken, da müsstest du schlauer werden
Neue PS4 kaufen Beitrag #4
A
Artifer
Punkte Reaktionen
257
Solange dein Freund nicht zeitgleich das gleiche Konto auf der anderen PS4 nutzt, funktioniert das ganz einfach. Das PSN Konto ist nicht auf’s Gerät gebunden und somit kannst du dir deine Spielstände jederzeit auf eine andere PS4 laden, sofern du sie vorab in die Cloud oder auf ein Speichermedium gezogen hast. Man kann Spiele aber auch teilen. Google einfach mal "PS4 Account Sharing". Da findest du Anleitungen und Tutorials en masse.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4
Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...