Resident Evil Revelations PS4

Diskutiere Resident Evil Revelations PS4 im Resident Evil Forum im Bereich R; Hallo zusammmen. Zwei Sachen.......Erstens- Warum sind im Shop (Raupzugmodus) 3 Waffen (mit BW in Klammern) nur auf Level 1.....verändert sich das...
  • Resident Evil Revelations PS4 Beitrag #1
E

ener-73

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammmen.
Zwei Sachen.......Erstens- Warum sind im Shop (Raupzugmodus) 3 Waffen (mit BW in Klammern) nur auf Level 1.....verändert sich das Level zu meinem aktuellen?
und zweitens suche ich immer noch Mitstreiter zum zocken.
meine ID ener-73
LG Ener

Thema:

Resident Evil Revelations PS4

Resident Evil Revelations PS4 - Ähnliche Themen

PS5 & PS4 Releases: Highlights der Woche: Die heißesten Releases vom 21. bis 27. Juli auf PS5 & PS4 Du bist immer on the hunt nach frischem Stuff zum Zocken? Die Woche bringt eine fette...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Resident Evil 8 testen!!: Hey Leute, suche noch verrückte Resi-Fans aus dem Raum Frankfurt am Main, die mal Böcke hätten das neue 8er auszuprobieren. Das ganze wäre in...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
  • Darth-Cardus
Oben