Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 für 500 statt 400€?
Diskutiere PS4 für 500 statt 400€? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mal fragen wieso die meisten Online Händler derzeit die Ps4 für 100? mehr anbieten im gegensatz zum Verkaufsstart. Die meisten Händler wie...
PS4 für 500 statt 400€? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Wollte mal fragen wieso die meisten Online Händler derzeit die Ps4 für 100? mehr anbieten im gegensatz zum Verkaufsstart. Die meisten Händler wie Amazon oder Saturn geben die Ps4 jetzt für 499? an.
Ja, so ein kleines unternehmen, eventuell... aber Amazon, Media Markt und Co. verkaufen die reine Konsole nicht mehr wie 399 UVP. Auch wenn die nur noch eine da haben..
Der Laden neben, an denkt sich halt ok ich verkauf meine für 500?...
PS4 für 500 statt 400€? Beitrag #6
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
AW: Ps4 für 500 statt 400??
Den Preis macht nicht Amazon (die verkaufen die nur für 399,- Euro, oder im Bundle für 499,- Euro), sondern die Marketplace Anbieter.
PS4 für 500 statt 400€? Beitrag #7
Chickogringo
Punkte Reaktionen
43
Sag ich ja ..daher achten auf seriöse und Läden die es seit paar jahre auf dem Markt gibt ...dann ist man auf der sicheren Seite
PS4 für 500 statt 400€? Beitrag #8
Michael2907
Punkte Reaktionen
5
Guten Tag. Ich sehe es genau so. die Leute wollen nur profit raus holen
Ja war bei mir genauso... habe nirgendwo mitbekommen, dass die PS4 überhaupt schon so schnell rauskommt, dachte immer naja, das dauert ja eh noch lange... dann bin ich am 21. September zufällig mal wieder zu Gamestop gefahren und habe gemerkt das ja bald die PS4 rauskommt, super die haben bzw. konnten mir dann natürlich nur noch das Bundle anbieten, weil die Konsolen zum 29. November alle ausverkauft waren, aber das Warten hat sich richtig gelohnt, finde das Bundle sogar besser als wenn man ein Spiel und Controller etc. extra dazu kauft. Bundle haben immer etwas besonderes an sich
Im Marketplace fallen für den Verkäufer aber auch noch Gebühren für Amazon an, die ähnlich hoch sind wie bei Ebay; dort sind es satte 9%, zumindest für Privatkunden.
Das wird aber noch dauern bis die einzeln wieder verfügbar sind. Saturn in Aachen verkauft eigene Bundles. PS4 + Spiel für 599?. Hab da nach langem meckern meine für 499 inkl. NFS Rivals bekommen. Die Woche zuvor haben die Bundles 1099 ? gekostet! Mit Singstar und Zubehör von Hama xD
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo!
Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage:
Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...