Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps

Diskutiere Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps im Rocket League Forum im Bereich R; In einem Interview mit PC Gamer äußerten sich die Entwickler von Psyonix zu ihrem Überraschungshit "Rocket League" und ließen durchblicken, was...
  • Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
In einem Interview mit PC Gamer äußerten sich die Entwickler von Psyonix zu ihrem Überraschungshit "Rocket League" und ließen durchblicken, was sich in naher Zukunft in Sachen DLCs, Updates usw tun wird.

Neben dem Zuschauer-Modus und dem Supersonic Fury DLC sind weitere Maps bzw. Stadien geplant. Einige davon sollen zudem richtig abgedreht sein, so Dave Hagewood von Psyonix.

Ferner habe man viele tolle Ideen im Bezug auf die Einbringung von Contents, die von den Gamern selbst erstellt und eingereicht werden.

Man darf also davon ausgehen, dass "Rocket League" in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges an Erneuerungen erhalten wird. Das komplette Interview könnt ihr lesen.

stadion.jpg

• Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #2
Schön, hoffentlich auch dann Maps die ein anderes Gameplay mit sich bringen und nicht nur optische Änderungen :D

• Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #3
Find die Stadien eigentlich irgendwie nebensächlich, ich achte zumindest selten darauf, wie das Stadion, in dem ich spiele, aussieht. Spielt ja eigentlich keine Rolle. Andere Spielmodi, Fahrzeuge oder Mod's fände ich da schon interessanter.

• Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #4
Jo, dafür bin ich auch.

Also ich will das game nich mies machen, so einfach wie es ist .. so genial ist auch.
Aber manchmal, gerade wenn man ne pechsträhne hat, wäre eine anderer spielmodus mal ne abwechslung.
Zb ein spielmodus mit 4 teams, bei dem man punkte bekommt, wenn man den ball ins eigene tor schießt. Möglichkeiten gibts ja viele.
Oder wenns kein komplett neuer modus ist, mal eine ganz andere art von arena .. zb rund. Oder vll eine arena, welche sich in der große und/oder form nach den teams richtet. So wären vll auch mal 6vs6 möglich .. vll sogar mit 2 bällen.

Da ist echt viel machbar.

• Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #5
ja, wie gesagt, Psyonix ist da fleißig am ausprobieren...die Mods werden sicherlich einiges bringen...

• Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps Beitrag #6
Bin gespannt was uns hier erwartet. Wird Zeit für was neues für das Spiel. Nach der Platin Trophäe ist die Luft irgendwie raus weil man nichts mehr zu erledigen, sammeln hat. Und allein das Leveln dauert ab Rang 20 (Profi) ewig lang.

Thema:

Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps

Rocket League: Nachschub in Form von neuen Maps - Ähnliche Themen

Rocket League: Patch 1.04 ist da: Zum Überraschungshit "Rocket League" ist der neueste Patch 1.04 erschienen. Was sich alles genau geändert hat, bzw. was verbessert wurde...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben